Es tut uns leid..

EvolutionGaming 3.0 | Release-Teaser #1 | Die Revolution hat begonnen! KLICK MICH!
  • Liebe Evolution Gaming Community

liebe Wehrleitung

& alle beteiligten an der Hochzeit von Harvey Hase,

wie hier die meisten bestimmt wissen, sollte eigentlich am vergangen Sonntag die Hochzeit zwischen Mia Khalifa und Harvey Hase statt finden.

Meine Gruppierung, unteranderem auch die Gruppierung von Mia Khalifa sahen uns gezwungen diese Hochzeit aus internen Gründen zu unterbinden.

Ich möchte in diesem Beitrag nicht darauf weitereingehen weswegen genau diese Hochzeit unterbinden werden musste, jedoch möchte ich die Sicht bzw. die Situation von unserer Seite aus erklären da bestimmt viele noch mit einem Fragezeichen im Kopf rum rennen. Vorab ist erstmal zu erklären das wir keine Bösen Absichten gegenüber anderen Personen hatten sondern einfach eine Rettungsaktion geplant werden musste. Niemand von uns wusste welche "große Planung" dahinter steckt da der "Antrag" keine 24 Stunden her war. Deshalb sind wir davon ausgegangen das niemandem dadurch großartig geschadet wird, außer dem Bräutigam in der Roleplay Situation.

Wichtig ist zu wissen das wir alles dafür getan haben das diese "Situation" nicht in einem Call bzw. im KG endet. Unsere Intension dahinter war nur Mia vor der Hochzeit zu retten, ob diese Art der Rettung die richtige war, darüber brauchen wir uns hier nicht streiten. Deswegen tut es mir und meinen Leuten um diejenigen leid, die diese Hochzeit geplant und organisiert haben. Ihr habt einen mega Job dort geleistet was man definitiv gemerkt hat.

Harvey auch an dich hiermit nochmal ein dickes Sorry!

Mit freundlichen Grüßen, Rufy Cooper.

• Rufy

Hat den Titel des Themas von „Ich und meine Gang entschuldigen uns bei der Wehrleitung“ zu „Es tut uns leid..“ geändert.
  • Lieber Rufy,

wegen dir gabs keinen Kuchen mehr und ich habe umsonst den Weg nach Kavala auf mir genommen. Der arme Harvey war so traurig ;(

Ich war daher auch sehr traurig und habe direkt ein paar alte Videos von Mia geschaut

Lg deine Sara ;(;(;(

Auch ein Troll hat seine Daseinsberechtigung! Deswegen nimm bitte nicht immer alles ernst was ich im Forum schreibe!

• Lieber Ray,

Wehrleitung ist nicht schlecht, aber für mich muss es schon mindestens ein Admin sein

Lg deine Sara <3<3<3

Ja von so ner 0815 Nulpe würde ich meinen jungfräulichen Frauenkörper auch nicht schänden lassen!

Da Klause nur auf dicke steht, bleibt dir nur der Weg in Ted Bugdys Gemächer!

Auch ein Troll hat seine Daseinsberechtigung! Deswegen nimm bitte nicht immer alles ernst was ich im Forum schreibe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!