Der perfekte Start

• Hallo ich wollte mal wissen wie eure Taktik bei der neuen Season Evolutiong Gaming ist.

Geht ihr direkt mit dem Quadbike Äpfel flücken oder schmeißt ihr zusammen, um nen dicken LKW wie den Zamac zu kaufen?

Ich hab ja gehört, man bekommt nen hübschen Hemtt, wenn man die Quest Reihe macht. Den möchte ich mir direkt Lila einfärben, also sind spenden zu Beginn gerne gesehen (einfach per PN an mich)

Ich denke ich ich werde mir ne schöne Spitzhacke gönnen und mit meinem Lila Hemtt erstmal ein paar Runden Eisen klopfen gehen und diese dann zu wunderbaren Eisenbaren verarbeiten. Was macht ihr?

<3<3<3

• Moin Sara haben ja schon paar mal geschrieben was hälst du davon die farm Association zu gründen eine elitäre wirtschafts-group die in Formation mit Köpfchen und grips farmt? Ich würd bspw auch mal bissl aufm Feld stehen Steine kloppen und du fährst den rotz dann verarbeiten? Im Team gehts immer voran !

• Hallo n9ne,

erstmal voll der süße Name *grins*

Das mit der Farm Association hört sich für mich erstmal super klasse an, da ich denke ich bin auch ziemlich gut im farmen. Ich farme halt auch schon sehr lange in ArmA3 und kann auch ohne Unfälle mit dem Hemtt Box fahren.

Können gerne alles hier im Post besprechen wenn du magst.

lg deine Sara :saint:<3

• Hallo tokyo, du platzt ganz schön in das Gespräch hinein! Was ist denn ne audo?? Ich kenne nur Audi, konnte ne Audi bisher auf der Insel nicht entdecken. Falls es ne Audi gibt, ich wäre gerne bereit diese zu Farmen und dann weiterzuverkaufen wenn jemand Interessent wäre?

• Hey,

ein Audi wäre sehr cool, ich fahre nämlich im RL einen Audi A7, meist heize ich damit über die A7 von Hamburg bist nach Kassel und zurück.

Aber ich glaube das geht nur mit Mod auf dem Server, oder wurde das eventuell bereits gescriptet?

lg eure Sara<3<3<3

• Moin Sara haben ja schon paar mal geschrieben was hälst du davon die farm Association zu gründen eine elitäre wirtschafts-group die in Formation mit Köpfchen und grips farmt? Ich würd bspw auch mal bissl aufm Feld stehen Steine kloppen und du fährst den rotz dann verarbeiten? Im Team gehts immer voran !

Werden noch weitere Leute für eure Wirtschafts—group gesucht ?

• Hey tobi bongoKlo

Ja klar, bisher sind wir zu dritt und haben schon so einige Felder auf dem Gewissen. Gegen uns ist Farmrid Spitzhacke ein armer Hund ohne Beine und ohne Ohren und ohne Schwanz hehe.

Die Farmer-Group besteht zurzeit aus mir, sara und Tokyo. Wenn du auch aufgenommen werden willst, poste bitte ein Bild von dir vor deinem farmfahrzeug mit großem Rucksack und eine kurze stichpunktliste, welche Felder du besonders geil findest.

P.s. Das Bild sollte möglichst ulkig aussehen *grinsiii* x3

• Das nicht mal Famrid Spitzhacke mit euch mithalten kann :o Das glaube ich euch einfach nicht, dann müsst ihr ja nur farmen

• Hallo Ethan Gas,

wir haben Farmrid Farmfresse durch die Projektleitung etwas einschränken lassen. Die haben ihm jetzt die Güldene Spitzhacke weggenommen. Jetzt kann er die Felder nicht mehr ohne weiteres leer kloppen

lg deine Sara <3<3<3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!