Wir wollen eure Vorschläge!

EvolutionGaming 3.0 | Release-Teaser #1 | Die Revolution hat begonnen! KLICK MICH!
  • Hier ein paar Ideen die mir spontan in den Kopf gekommen sind:

1. Farmboost
    2. Geringere Auspark-Kosten
    3. Schließfach bei der GE
    4. Chop-Shop nur für GE Gewinner
    5. Mehr Aktivitätspunkte (Maybe alle 20 statt 30 Min)
    6. Die Möglichkeit dort (oder in der Nähe, außerhalb der SZ) Blaues Meth zu kochen (Meth-Bunker macht gefühlt eh nie jemand ^^)

Selbstverständlich sollte nicht alles davon rein kommen, das wären dann wieder zu viele Vorteile.

1. Farmboost
    6. Die Möglichkeit dort (oder in der Nähe, außerhalb der SZ) Blaues Meth zu kochen (Meth-Bunker macht gefühlt eh nie jemand ^^)

Selbstverständlich sollte nicht alles davon rein kommen, das wären dann wieder zu viele Vorteile.

Ausparkkosten sind doch 500 was willst du mehr

1. Farmboost

Finde die Vorschläge ziemlich gut :D

• Hab mir mal bissel was überlegt:

Wie damals eine Art Terror Shop welche man sich wieder begrenzt kaufen Kann wo man auch wieder Waffen ein bisschen billiger bekommt, oder Fahrzeuge etwas vergünstigt.

Das Crafting von Waffen mit Rotem Bauplan überarbeiten, diese lohnen sich nicht wirklich weil man viele Ausgaben hat, aber zudem auch noch farmen muss.
    Und daher das man diese in der GE kaufen kann (ausgenommen der LRR) für 2 mio oder 2,5mio die MK200 meiner Meinung nach nicht Rentabel.

Das Schließfach soll wieder in Pyrgos stehen verstehe eh nicht warum man das umgesetzt hat das war so unnötig wie ne Schussichereweste in Alfghanistan.

2. Das Eisenerz sollte 4 wiegen anstatt 5

Beim 2. Stimme ich vollkommen zu wurde aber schon erledigt, DANKE DAFÜR :)

Was noch ein ding ist, ist die Ganggarage. Die Anschaffungskosten betragen 8 Millionen, man muss dann sofort 6 Millionen Miete zahlen,

um dann festzustellen das man 1 Slot hat. BIG UFF

Das erweitern von 1 Platz auf 2 Plätze kostet dann 9 Millionen. Ich bin nichtmehr so Reich das ich mir dies leisten könnte :(

Danke für die Jackpotsperre MauliTheDon

Natürlich wurden die Marktpreise schon angepasst, allerdings lohnen sich viele Sachen weiterhin nicht z.B Kellerbier schon zeitaufwendig und bringt wenig Geld.

Für den Preis könnte ich auch in weniger Zeit genau für dasselbe Geld durch z.B. Kokain oder ähnliches farmen. Aber NOFRONT wollte ich nur mal anmerken.

FÜR DIE GE ein Vorschlag

Hat man die GE gewonnen verliert man weder Essen noch Trinken / Ausdauer weiterhin

Weil sind wir mal ehrlich wer kauft sich noch wirklich aktiv Essen richtig wenige nur wenn ich Irgendwo mal länger unterwegs bin (beim Callen etc.)

Und Trinken nimmt man nur mit wenn man mal wieder zu dumm is zum Fahren und zur nächsten Tanke laufen muss oder vor Schießwütigen Zivilisten.

Ich glaub damit hab ich so einiges was man MEINER MEINUNG nach ändern könnte.

Ich geh jetzt wieder meinem Verlorenen Geld nachweinen.

Haut rein:)

• Verschiedene GV-Wahnsinns Spots z.B links oben is recht leer kann man ja auch ne wahre Rebellen-Hochburg kreieren

Dem kann ich mich nur anschließen, wäre mal eine schöne Abwechslung. Ich wäre dafür dass die Gangverstecke 2 und 3 ausgebaut werden sollten da sie entweder nur aus komplett offenen Baustellen oder aus einem GV was meiner Meinung nach leider sehr schade und langweilig ist. Ich denke man könnte die Gangverstecke etwas abwechslungsreicher und mehr füllen und dafür dann die Zonen größer machen, sodass Fahrzeugkampf sowie Close-Combat möglich ist.

• Bitte Unbedingt alle Farmrouten aneinander anpassen so dass, man eine kleine "Farm-Schleife" (weiß gerade nicht wie ich es ausdrücken soll) starten kann.

Damit meine ich z.B. dass, der Goldhändler in der nähe von der Kupfermiene ist so das, man gleich Kupfer im anschluss machen kann.

Ist vielleicht ein schlechtes Beispiel, reicht aber um zu verstehen was ich meine und das ganze idealer weiße mit Dingen die sich vom Preis her gegenseitig Pushen.

So Farmen Spieler vielleicht auch mal ein paar andere dinge.

Vielleicht könnte man ja auch einmal in der Woche so einen Tag machen, wo alle Legalen Routen für 5 Stunden nicht überfallen werden dürfen. - Bitte nicht flamen dafür aber so bekommen Anfänger einen leichteren Start.

Oder man darf Samstag ab 24 Uhr nicht mehr überfallen bis früh um 7 Uhr

• Farmfrieden finde ich super wichtig, genau so wichtig wie Streifenfrieden. Von 16-20 Uhr sollte niemand die Cops callen dürfen, damit sie in Ruhe auf Streife fahren können

• Farmfrieden finde ich super wichtig, genau so wichtig wie Streifenfrieden. Von 16-20 Uhr sollte niemand die Cops callen dürfen, damit sie in Ruhe auf Streife fahren können

Ohne mich da einzumischen aber das is glaube ich die dümmste Regel die ich je gehört hab haha.

gerade in der prime time soll niemand euch callen dürfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!