Leopold Slikk | Entbannungsantrag

EvolutionGaming 3.0 | Release-Teaser #1 | Die Revolution hat begonnen! KLICK MICH!
  • Guten Tag liebe Evolution Gaming Community,

Ich wollte mich erstmal für mein unangebrachtes Verhalten entschuldigen, warum war ich so?: Server war Hype danach nix mehr hype Drake etc. haben gecheatet da wollte man natürlich bisschen gegen halten (auch wenn es kein Grund ist sich einen yeet zu holen) jedenfalls habe ich aus meinen Fehlern gelernt und hoffe auf eine zweite Cheater Freie Chance.

Für mein Verhalten unter den YouTube Kommentaren KlausHerberth und @Ted Bundy entschuldigen.

Wir sind alles nur Menschen und machen Fehler. Ich hoffe auf eine zweite Chance ihr süßen beiden :*

Ich würde gerne spielen auch mit Anti Cheat. :S

#Gesund Bleiben! #Gesund Bleiben! #Gesund Bleiben! #Gesund Bleiben!

<3<3:*:*Evolution-gaming.cc:*:*<3<3

• Ted Bundy

Hat das Thema freigeschaltet
  • Komplett über den Server hetzen, komplett über die Polizei hetzen (die übrigens auf keinem anderen Server den ich kenne so underpowered), reihenweise Beleidigungen und dann noch voll rein cheaten. Dann bekommen sie AC weil sie gebustet wurden und hacken dann mit AC NOCHMAL rein. Das ist ja an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten...wir reden hier ja nicht von einer 2. Chance, die haben die Jungs ja schon bekommen...

Woher sollen wir als Spieler sicher sein, dass ihr bei der Entbannung mit AC nicht wieder rein hackt, weil ihr gerade nicht akzeptieren könnt, dass jemand mal wieder besser spielt als ihr?

Es ist auch schade, dass sich keiner traut sich hier mal negativ darüber zu äußern, dass ihr entbannt werden möchtet. Wahrscheinlich haben viele auch einfach angst, dass ihr entbannt werdet und ihr dann aufgrund eines negativen Kommentars im Forum diese Spieler "huntet"....und dann am besten noch wieder schön mit Cheats...fair spielen fällt halt schwer...

Meine persönliche Meinung ist, dass wir keine Spieler brauchen, die so wie ihr gegen die Community vorgegangen seid. Ich hoffe ihr bleibt gebannt.

• Wenn Du wenigstens mal nicht lügen würdest. 1. wenn man Anticheat bekommt, so ist das die zweite Chance. Und wenn man dann noch mit Anticheat reinhackt so wäre das jetzt eher die 3.
    Dann schreibst Du irgendwas von "man wollte gegen drake und so gegen halten." Als Du alter Pinguinficker an gemacht hast, war ein Drake schon lange weg vom Fenster.
    Und dann schön Hacker-Montage hochladen und wenigstens auf Youtube der Coole sein. Ich habe einfach kein Verständnis für ein solch widerlich kindisches Verhalten. Durfteste im Bus nie hinten sitzen, oder wo kommts her.
    Sorry für den Hate aber kein Plan... wenn solche Leute entbannt werden sollen, dann nach meiner Meinung nicht unter 1000 Plakate. Sollnse zeigen, dass Sie sich wirklich benehmen wollen.

• KlausHerberth  @balu

Erstmal kann ich es verstehen das ihr beide eher abgeneigt gegenüber Jake und meiner selbst seid. Ja ich habe gecheatet, Ja ich habe Hacker Montagen hochgeladen, Ja ich hab beleidigt das auch mehrmals, aber ich bin nicht der einzige der eine Hacker Montage hochgeladen hat und von den beleidigungen her bist du KlausHerberth auch kein Unschuldslamm. Wie Jake schon geschrieben habt selbst als wir dann nochmal mit AC gespielt haben habt ihr es gerafft und uns gebannt und wenn wir jetzt wieder mit einem Cheat connecten würden würdet ihr uns sofort wieder bannen.

Jedoch finde ICH das ist meinen Persönliche Meinung, dass beleidigungen im WWW schon als "Normal" zählen und du sie kaum und oder nur ganz schwierig verbieten kannst, sei es mit einem Bann ingame Mute oder sonst etwas.

Und nochmal KlausHerberth alle guten Dinge sind 3. Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir und meinem Homo Bruder -jake- eine dritte und somit letzte Chance geben würdet. Dein Angebot mit den Plakaten würde ich garnicht so schlimm finden wenn ich ehrlich bin.

@balu nur weil ein Spieler seine Meinung hier äußert würde ich diesen nicht "hunten" so wie du es hier mir vertellen willst. Deutschland ist ein freies Land und leider kann jeder tun und lassen was er will solange er niemanden damit schadet (gruß und Kuss an die Regenbogen Gang und den Transformer Verein (aber no front))

Einen cheat habe ich mir nicht geholt weil ich schlechter in einem Spiel bin als jemand anderes es gibt immer jemanden der besser ist.

Den cheat habe ich mir geholt weil ich n bisschen Spaß haben wollte und das hat es jedoch habe ich erkannt das dass nur für kurze Zeit angehalten hat und mir auf Zeit auch ein wenig auf den Geld Beutel hauen würde.

Ich hoffe man kann nochmal mit dir auf dem Teamspeak 3 reden KlausHerberth damit man eventuelle Unklarheiten aus der welt schaffen kann. Niemand ist perfekt :)

Kuss ihr süßen

Alex Krass Black

• Es wird zwar auf die Entscheidung der Admins keinen Einfluss haben - aber wenn ich sowas lese kommt mir ernsthaft nur der Gedanke: Wie alt bist du? 12? 14? Maximal 16?

"Jedoch finde Ich, das ist meinen persönliche Meinung, dass Beleidigungen im WWW schon als "normal" zählen (sind) und du sie kaum und oder nur ganz schwierig verbieten kannst. Sei es mit einem Ban, in-game mute oder sonst etwas."

Geht es eigentlich noch? Alleine diese Einstellung ist schon das Allerletzte - aber es noch als scheinheilige Begründung, ja quasi als Vorwand gegenüber anderen, zu missbrauchen, sich auch so zu verhalten ... ne, dazu fällt mir nichts mehr ein. Ungefähr vergleichbar: "Ich hab mir ein Bonbon geklaut weil X es auch getan hat.". Ist trotzdem weder ein Grund noch eine Entschuldigung.

Ja, sicher, wenn man im RP einen großen Bankraub durchzieht, dann fliegen auch mal in der Hitze des Gefechts Sprüche, die vielleicht nicht die feine englische Art sind (man lese sich mal die Lines in GTA durch), aber das gehört dann situationsbedingt zum RP. Und wer selbst bei seiner zweiten Chance mit zusätzlichem Anti-Cheat dann immer noch reinhackt, nur damit er "mal ein bisschen Spaß" hat - ich gehe davon aus, dass die pre-1.6 Zeiten mit sowas wie Punkbuster oder CheatingDeath gänzlich unbekannt sein dürften. Zu CD Zeiten war es üblich, dass wenn man einmal erwischt wurde dann auf keinem CD-Server mehr zocken konnte (ähnlich dem heutigen VAC).

Mir ist bewusst, dass ich hier als Neuling nichts zu melden habe - aber wenn ich mir diese beiden Heucheleien durchlesen habt ihr dafür eigentlich glatt zusätzlich einen Ban auch hier im Forum verdient. Werdet mal erwachsen und lernt euch mal an gewisse (Spiel-)Regeln zu halten. Wenn ihr das auch nach einem Denkzettel nicht packt müsst ihr nun mal mit den Konsequenzen klar kommen.

• Ich finde ihr solltet Videos hochladen, wie ihr im RL nackt über eine Kuhweide rennt und dabei die Kühe jagt! Dabei tragt ihr eure Ingamenummer mit Edding schwarz und groß auf den Rücken geschrieben. Erst dann glaube ich euch, dass ihr nie wieder hackt!

• Gebannt wegen hacken. Wieder entbannt und wieder gehackt! Wird nie wieder entbannt. Dazu auf anderen Platformen gegen den Server und das Team gehetzt und beleidigt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!