Standard Arma leichen

EvolutionGaming 3.0 | Release-Teaser #1 | Die Revolution hat begonnen! KLICK MICH!
  • Das Problem ist leider dadurch begründet wie Leichen engineseitig funktionieren und wie das ArmaLife-Framework dem mit zusätzlichen Units und Scripts entgegnet.

    Und das wird sich auch mit der neuen Engine die aktuell bei DayZ genutzt wird und Basis des nächsten Armas sein soll auch nicht ändern, obwohl BI dieser Umstand durchaus bewusst sein wird (den letztlich ist ja DayZ aus ArmaLife hervorgegangen).

    Es ist also leider nicht so einfach das gewünschte umzusetzen und das aktuelle System, bei dem Gefallene wiederbelebt werden können, zu behalten. In dem Fall muss man leider sagen: Geht nicht weil es das Game nicht hergibt.

    Die Alternative dazu wäre der erzwungene Respawn an einem fixen Respawn-Point. Das wiederum würde aber das RP kaputt und Medics überflüssig machen. Da muss man dann halt nun mal mit leben, dass der Kadaver des BattleBuddies "da so im Weg rumliegt".

    AltisLife ist nunmal nur ein wirres Konstrukt von Scripts (in einer fürchterlichen Sprache) und einer Datenbank. Das weckt Erinnerungen an Fun-Maps in Warcraft3 in der man seinen Progress mithilfe von Save/Load-Codes fortführen konnte. Es gibt leider eine Vielzahl von Wünschen die sich ohne Client-Mods nicht umsetzen lassen.

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