Craften - Man wat bin ich sauer >:|

EvolutionGaming 3.0 | Release-Teaser #1 | Die Revolution hat begonnen! KLICK MICH!
  • Hallo liebe Leute,

heute muss ich einfach mal meinen Unmut über die aktuelle Crafting-Situation zum Ausdruck bringen. Ich bin stinksauer:cursing::cursing::cursing:

Wer schon länger hier auf Evo ist, der weiß, dass der Server auf Crafting ausgelegt ist. Man kann auch eine Menge Kohle mit dem Craften verdienen.

Leider ist es so, dass man einfach keinen Crafter mehr findet, der irgendwelche Aufträge annimmt.

Ich warte zum Beispiel schon mehr als 14 Tage auf eine Bestellung von 100x 6.5mm Schallis und 100x 7.62mm Schallis, die ich bei Rusty in Auftrag gegeben habe.

Wenn ich ihn darauf anspreche wird er immer stinkig und sagt, dass die schon noch kommen werden...ABER WANN????? :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Ich habe andere Crafter angesprochen, aber niemand will meine Aufträge entgegen nehmen. Ich habe im Sidechat gefragt, auch dort gibt es niemanden...

Zum GV-Wahnsinn muss die PL immer Waffenpakete ins AH einstellen, weil es keine Crafter gibt, die das machen (im AH gibts immer nur AKU und SPAR16...)

Ein Server der auf Crafting ausgelegt ist ohne Crafter funktioniert einfach nicht und das macht mich sauer und nimmt mir den Spielspaß:cursing::cursing::cursing:

Bitte teilt eure Erfahrung mit dem Craften und vielleicht können wir zusammen etwas an diese schreckliche Situation ändern!!!

• Ich finde es ehrlich gesagt schwierig aktuell noch zu craften. Es lohnt sich nicht wirklich. Der Gewinn hält sich wirklich in Grenzen weil alle nur sehr wenig zahlen wollen. Außerdem finde ich das "Craftingvehicle" den Tempest Ammo zu überteuert dafür dass er nur 3000 Platz hat. Für einen Ausbaupreis von 200 Mio würde ich zumindest erwarten dass das Gerät selbst abbaut (wenn ich mich irre sagt mir bescheid). Ich finde das Craften sich nicht lohnt aktuell. Ihr wollt crafter haben, dann bufft doch bitte das Crafting und macht es attraktiver.

Ich habe aufgehört für andere zu craften weil man damit wirklich zu wenig verdient.

Mein Vorschlag:

-Verringert die Preise oder die benötigten Rohstoffe

und/oder

-gebt dem Tempest Ammo eine Abbaufunktion

und/oder

-helft neuen Spielern ins Crafting reinzukommen und zeigt ihnen wie man damit Geld verdienen kann.

ggf. kann man einer jungen Gang ja auch einen Rabatt auf eine Lagerhalle geben, mit der die Gang dann gemeinsam Craften kann.

• Heyho,

ich selbst bin relativ neu hier auf dem Server und habe die ganze Craftingsparte noch nicht für mich entdeckt. Es wäre gut für Neulinge, wenn man alle Craftingwaffen und -fahrzeuge in einer Liste mit ihren Stats zusammenfassen würde. Wenn es das schon gibt betrachtet diesen Post hier als hinfällig und erklärt mir bitte wie ich diese finde :D

Grüße

Jens

• Ola,

mir sind auch Inbalancen beim Craften aufgefallen.

Die Preise Im Craftingstore sind Wucher das muss man dringend überarbeiten hier wäre die Teilung durch 10 angrebacht.

Beispiel:

Taru Fracht
    Es werden 100 hochwertige Fasern benötigt, 1 hochwertige Faser braucht 5x Baumwolle 5x Fäden a 8000 = 40000 für eine hochwertige Faser.

Allein diese Fasern kosten schonmal 4 Mio.

gesamt kommt er zur Info auf 7 Mio nur Craftingitems vom Store.

Das Gerät in dem Richshop sollte um mindestens 10 Mio angehoben werden.

Solidarische Grüße

Rodrigo Rodriges

(Einwanderer)

• dass problem bei solchen geschichten ist dass dutzenden gangs/personen geholfen wurde mit bauplänen schließfach etc, allerdings hat es keine gang/person bisher durchgezogen außer rusty.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!