Sommer-Kalender

EvolutionGaming 3.0 | Release-Teaser #1 | Die Revolution hat begonnen! KLICK MICH!
  • 1.) coole Idee :thumbup:

2.) "250 Blaues fuer dich zum naschen" - da fehlt wohl noch ein Wort und ein Umlaut (btw: passt vllt. zu meiner anderen Frage in den Changelogs: Gibt es einen Grund, warum gewisse Umlaute teils wie willkürlich mit zwei Buchstaben geschrieben werden? z.B. "Sprit & Oel Ankauf")

3.) "bitte ich Dich hiermit jedes mal in die Lobby zu gehen" - sollte vielleicht zu "vom Server zu disconnecten" angepasst werden - geht man nur "in die Lobby" bekommt man trotzdem die Meldung, man solle vom Server gehen

4.) "wer es also schafft, um jeden Tag für 8 Stunden auf dem Server aktiv zu sein" - ist selbst mit Home-Office sehr ambitioniert; ich hab es noch recht gut getroffen mit täglich lediglich 8h produktiv + 30min Mittagspause - aber andere haben durchaus längere Arbeits- und Wegezeiten - und dann noch mal 8h in Arma investieren - schlafen wollt ich dann auch noch irgendwann

4a.) grundsätzlich ja in Ordnung - wer die guten Gewinne will muss halt was für tun - wie sieht es dann nach dem 21.06. aus? Sind extra-Belohnungen für die angedacht, die es tatsächlich schaffen? Ggf. Wochenweise?

5.) 4x 6 Tage (24 Tage) - guckt man sich das End-Datum 21.06. an wirkt es etwas random - gibts dafür n gesonderten Grund, warum man nicht 4 Wochen a 7 Tage gemacht hat?

• 2.) "250 Blaues fuer dich zum naschen" - da fehlt wohl noch ein Wort und ein Umlaut (btw: passt vllt. zu meiner anderen Frage in den Changelogs: Gibt es einen Grund, warum gewisse Umlaute teils wie willkürlich mit zwei Buchstaben geschrieben werden? z.B. "Sprit & Oel Ankauf")

4.) "wer es also schafft, um jeden Tag für 8 Stunden auf dem Server aktiv zu sein" - ist selbst mit Home-Office sehr ambitioniert

Verstehe das problem nicht? was macht es für einen Unterschied ob da jetzt "fuer oder für" steht? ist halt komplett unnötig deshalb rumzuheulen. Genauso wie bei Blaues, was macht es für einen Unterschied ob da Blaues Meth oder einfach nur Blaues steht? du siehst ja so oder so was du bekommen hast

4. betrifft auch eher die ganzen leute die eh schon auf anderen servern ihre seele verkauft haben

• Verstehe das problem nicht? was macht es für einen Unterschied ob da jetzt "fuer oder für" steht? ist halt komplett unnötig deshalb rumzuheulen. Genauso wie bei Blaues, was macht es für einen Unterschied ob da Blaues Meth oder einfach nur Blaues steht? du siehst ja so oder so was du bekommen hast

Ich bin seit knapp 10 Jahren in der Kundenbetreuung tätig und habe seither zig tausende E-Mails und Briefe an Kunden geschrieben - und natürlich auch lesen müssen. Sowas schreit einen mit der Berufserfahrung einfach an (als Steigerung von "es springt einem ins Auge"). Dass es unterm Strich tatsächlich bums ist, was dort wie geschrieben wird - da geb ich dir schon Recht - nur sollte man sich für eine Variante entscheiden und diese dann konsequent durchziehen.

Oder würdest du es als seriös empfinden, wenn du einmal im Jahr deine Stromrechnung bekommst - und dann darin alles kreuz-und-quer durcheinander ist? Bei sowas würd ich aber sofort die Sonderkündigung aussprechen. Wer es nich hinbekommt die Vorlage für eine Rechnung sauber aufzusetzen sollte lieber gar keine schreiben ... sorry, ist ne Berufsmacke.

• Ich bin seit knapp 10 Jahren in der Kundenbetreuung tätig und habe seither zig tausende E-Mails und Briefe an Kunden geschrieben - und natürlich auch lesen müssen. Sowas schreit einen mit der Berufserfahrung einfach an (als Steigerung von "es springt einem ins Auge"). Dass es unterm Strich tatsächlich bums ist, was dort wie geschrieben wird - da geb ich dir schon Recht - nur sollte man sich für eine Variante entscheiden und diese dann konsequent durchziehen.

Oder würdest du es als seriös empfinden, wenn du einmal im Jahr deine Stromrechnung bekommst - und dann darin alles kreuz-und-quer durcheinander ist? Bei sowas würd ich aber sofort die Sonderkündigung aussprechen. Wer es nich hinbekommt die Vorlage für eine Rechnung sauber aufzusetzen sollte lieber gar keine schreiben ... sorry, ist ne Berufsmacke.

Zum Glück sind wir nicht bei der Kundenbetreuung, sondern auf einen Arma 3 Server.

• Na, wenn da jemand ist der 250 Blaues bekommt und nicht weiß was das ist, dann ist es zumindest ein kleiner Spaß für ihn um das herauszufinden

• Ich bin seit knapp 10 Jahren in der Kundenbetreuung tätig und habe seither zig tausende E-Mails und Briefe an Kunden geschrieben - und natürlich auch lesen müssen. Sowas schreit einen mit der Berufserfahrung einfach an (als Steigerung von "es springt einem ins Auge"). Dass es unterm Strich tatsächlich bums ist, was dort wie geschrieben wird - da geb ich dir schon Recht - nur sollte man sich für eine Variante entscheiden und diese dann konsequent durchziehen.

Ich glaube, du nimmst das ein wenig zu ernst.

• Hab ich mir auch schon überlegt - nebenbei Lappi und um Kick aufgrund IDLE zu verhindern kleinen "Bot" der sich hin und wieder bewegt. Und da aktuell recht wenig los ist bei uns sollte ich auch hin und wieder die Gelegenheit für einen Blick auf Durst und Hunger haben und am Heal-Pod zu lurken. Ob das die Admins so toll finden wenn ich mir so die Zeit unberechtigt erschleiche ... naja, ich möchte es nicht drauf anlegen, wenn ich grade n Kunden am Telefon hab und im Hintergrund plärrt es aus dem Lappi von nem Admin: "Herr Wolkewitz ... was macht'en ihr Bot da so?" xD

• Aber es kommen doch hin und wieder unten links die System-Meldungen "BattlEye kick (idle)" - oder ist das ein Fehler vom Client?

Ungeachtet dessen läuft Durst und Hunger ja nach Zeit - ungeachtet, ob man afk rumhängt oder sich bewegt / irgendwas macht. Also ein Auge sollte ich schon drauf haben, wenn ich nicht nach ner Stunde oder so tod in einer Ecke liegen will.

• Aber es kommen doch hin und wieder unten links die System-Meldungen "BattlEye kick (idle)" - oder ist das ein Fehler vom Client?

Ungeachtet dessen läuft Durst und Hunger ja nach Zeit - ungeachtet, ob man afk rumhängt oder sich bewegt / irgendwas macht. Also ein Auge sollte ich schon drauf haben, wenn ich nicht nach ner Stunde oder so tod in einer Ecke liegen will.

Die Polizisten werden von der Leitungsebene gekickt, wenn sie zu lange AFK sind. Bei denen ist das Problem, dass Banken und alles ausgeraubt werden können und man die dann dafür im Einsatz benötigt. Als Ziv kannst du afk rumstehen wie du magst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!