In der Haut eines...

• Hey liebe Freunde 👯‍♂️

Habe einen recht tollen Vorschlag mir ausgedacht. Jeder kennt es, Tag ein Tag aus die selbe Tour fahren, aus dem Fenster schauen und die selben Bäume sehen, die hemmt Gänge immer bei der gleichen Drehzahl hochschalten und so weiter. Es gibt Forschungen darüber, dass eine solche Monotonie durchaus eine Depression initiieren kann! Daher mein Vorschlag:

Ein System, quasi wie Frauentausch! Man könnte für einen Tag in die Haut eines anderen Community Mitgliedes schlüpfen und dadurch vielleicht auch die anderen Spiel-, Arbeits- oder Sichtweisen kennenlernen. Bspw könnte jeder mal einen Tag Admin sein, oder Feuerwehrleitung! Und wüsste die Arbeit mehr zu schätzen als nur immer rumzumeckern!

Falls der Vorschlag angenommen wird, würde ich gern einen Tag mit Sara tauschen dass ich auch mal die Forum-Moderatorin sein darf!

Liebe Grüße klingeling 🛎 :love:

• Hey n9ne,

Ich finde das ist ein super Vorschlag. Viele Leute wissen ja gar nicht wie viel Arbeit in die einzelnen Positionen gesteckt werden.

Dadurch könnte man die Sicht mit der viele Spieler den Server vetrachten such mal in ein realles Richt rücken!

Tolle Idee :thumbup:

lg deine Sara<3<3<3

• Finde ich persönlich eig. Eine gute Idee. Aber wir sind heute in 2021, wo viele einfach nur hoch wollen um scheise bauen zu können. Daher denke ich, dass aufgrund dieser Menschen es für die Projektleitung etc. sehr gefährlich wird. Jemanden an solche Positionen zu bringen. Das gleich denke ich bei der einer z.B. Feuerwehrleitung. Viele werden das einfach ausnutzen und besonders auf dem Server damit rum protzen weil sie was sind, was kaum einer erreichen kann, da die Leitung in der Regel nicht oft wechselt und daher die Position auch selten neu besetzt wird.

Aber Ansicht eine gute Idee 👍

• Zusätzlich fällt mir grade dazu noch ein, das es eine gewisse Geheimnisse Region gibt und ich denke, das kein Feuerwehrmann Lust hat, das ein (Außenstehender mitbekommt, warum sich bei der Leitung beschwert wurde. Noch deutlicher wird das in der Admin Region. Da spreche ich eig. Aus Erfahrung. Es gibt einfach sagen von harmlos bis hart. Die einfach nicht jeder wissen sollte. Geht grade um Hacker Anticheat und Teamprobleme. Das sind einfach Regionen, wo man als komplett Außenstehender meiner Meinung nach nicht so viel zu suchen hat. Auch wenn ich grade selber hopps nehme, da ich auch gerne mal so einen Tag hätte aber ich bin einfach ehrlich und stalle durch meine generelle Server Erfahrung fest, dass das nicht unbedingt gut ist. Diese Erfahrung kommt unteranderem dadurch, dass ich schon bei ein paar Servern aktiv in solchen Positionen war.

• hey Torben,

Ich sehe das anders als du. Sorin bisschen Scripten kann ja nicht so schwer sein. Deshalb denke ich, dass wenn jemand anderes mal den Code vom Server durchgeht kann er das auch mal besser debuggen als Klaus. Außerdem findet man so eventuell im AntiCheat auch lücken, die dann gefüllt werden können. 10 Augen sehen immer mehr als 2.

Und wenn mal jemand anderes Copleitung ist, kann der mal einen Einstellen, der sonst kmmer abgelehnt wurde. Das wäre doch auch voll super finde ich.

Jeder sollte mal die Chance haben und Projektleitung zu sein und einen Tag lang mal nicht farmen müssen.

Lg eure Sara <3<3<3

• Zusätzlich fällt mir grade dazu noch ein, das es eine gewisse Geheimnisse Region gibt und ich denke, das kein Feuerwehrmann Lust hat, das ein (Außenstehender mitbekommt, warum sich bei der Leitung beschwert wurde. Noch deutlicher wird das in der Admin Region. Da spreche ich eig. Aus Erfahrung. Es gibt einfach sagen von harmlos bis hart. Die einfach nicht jeder wissen sollte. Geht grade um Hacker Anticheat und Teamprobleme. Das sind einfach Regionen, wo man als komplett Außenstehender meiner Meinung nach nicht so viel zu suchen hat. Auch wenn ich grade selber hopps nehme, da ich auch gerne mal so einen Tag hätte aber ich bin einfach ehrlich und stalle durch meine generelle Server Erfahrung fest, dass das nicht unbedingt gut ist. Diese Erfahrung kommt unteranderem dadurch, dass ich schon bei ein paar Servern aktiv in solchen Positionen war.

Hey Torben, leider hast du im ersten Satz eine „Klammer auf („ geschrieben und diese anschließend an keiner Stelle geschlossen. Ich habe ein Syndrom, dass ich dadurch einen Text nicht richtig lesen kann und damit auch nicht verstehe, wenn solche Verstöße gegen die deutsche Rechtschreibverordnung nach dem Rundschreiben ASB 99.843 bestehen. Ich würde dich bitten, deinen Text zu korrigieren oder noch mal neu zu schreiben, das macht mich tierisch fuchsig. Abgesehen davon würde ich auch gern einen Tag Projektleiter sein (für den Rollentausch mit der Forum-Moderation hat sich noch keiner gemeldet) wer mich als Projektleiter für einen Tag wählt, dem verspreche ich unendlich Geld und Ammo für diesen Tag richtig Jackpot spielen bis die Hantel glüht xd

• Hey Torben, leider hast du im ersten Satz eine „Klammer auf („ geschrieben und diese anschließend an keiner Stelle geschlossen. Ich habe ein Syndrom, dass ich dadurch einen Text nicht richtig lesen kann und damit auch nicht verstehe, wenn solche Verstöße gegen die deutsche Rechtschreibverordnung nach dem Rundschreiben ASB 99.843 bestehen. Ich würde dich bitten, deinen Text zu korrigieren oder noch mal neu zu schreiben, das macht mich tierisch fuchsig. Abgesehen davon würde ich auch gern einen Tag Projektleiter sein (für den Rollentausch mit der Forum-Moderation hat sich noch keiner gemeldet) wer mich als Projektleiter für einen Tag wählt, dem verspreche ich unendlich Geld und Ammo für diesen Tag richtig Jackpot spielen bis die Hantel glüht xd

So ähnlich ist das auch mit dem debuggen, wenn die While-Schleife offen bleibt, dann gibt es Fehler auf dem Server

lg deine Sara <3<3<3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!