Routen besser entlohnen

• Hallo.

Ich kann dich schon verstehen, ich habe auch grade erst angefangen auf dem Server und bin am Farmen und Farmen.

klar würde ich mich freuen, wenn ich nach einer Tour Milliarden were, aber anderer seits, würde ich es so lassen, da man so nicht nach 2 Tagen voll Reb ist. Man muss halt was tun für sein Geld. Ich persönlich würde auch lieber vull Reb sein damit ich mich sicherer fühle, aber so geht es auch. Dauert halt ein Paar Tage mehr bis man Geld hat. Aber wenn man Spart, ist es ez. Farme grade mit einem Truk Box, bis ich einen Tempest Abgedeckt habe. So spare ich einfach und gebe kein Geld aus, was ich hinterher eig. Nur verschwende.

• Ja ich finde die Preise auch sehr hoch. Auf anderen Servern kann ich ne Katiba für 300 Altis Dollar kaufen und bekomm dann noch 10 Magazine oben drauf, wenn ich das Ammo Perk habe. Meist nehm ich aber das Fatigue, damit sich meine Ausdauer schneller regeneriert.

Man kann die Katiba auf den anderen Altis Server auch permanent kaufen (50k nur), dann bekommt man die so oft man will. Das würde ich mir auch wünschen.

Ich sehe hier auf jedenfall Bedarf am Balancing.

Lg eure Sara <3<3<3

• Moiiiiiiiin habbe auch gehört dass man das launcher perk verwenden kann, damit man schneller auf den Server verbindet und der nicht mehr so laggt ???????? Habe es allerdings noch nicht freigeschaltet, ich glaub mir juckt gewaltig die Spalte *lach*

Gibt es überhaupt auch einen spawn Truck, dass wenn man stirbt beim Farmen (Überfall) schnell wieder ins Geschehen spawnen kann um sein Fahrzeug zu retten, selbst wenn man das Gefecht verloren hat???????????

• Moiiiiiiiin habbe auch gehört dass man das launcher perk verwenden kann, damit man schneller auf den Server verbindet und der nicht mehr so laggt ???????? Habe es allerdings noch nicht freigeschaltet, ich glaub mir juckt gewaltig die Spalte *lach*

Gibt es überhaupt auch einen spawn Truck, dass wenn man stirbt beim Farmen (Überfall) schnell wieder ins Geschehen spawnen kann um sein Fahrzeug zu retten, selbst wenn man das Gefecht verloren hat???????????

Spawntruck wäre voll nice!!!!!!!!!:love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!