Beiträge von Hans Wurst | Jonah

EvolutionGaming 3.0 | Release-Teaser #1 | Die Revolution hat begonnen! KLICK MICH!

Das mit den ARMA3 Regeln ist doch offensichtlich… und das mit Gesetzen zu vergleichen ist etwas absurd. Liegt im Ermessen des Serverteams wie die entscheiden werden. Ich glaube aber du hast in der Vergangenheit dir mehr Feinde als Freunde gemacht. Und jegliches wiederholen von ja ich fange von vorne an oder möchte gerne RP machen ist bullshit. Ballern, RP und an Regeln halten gehört halt dazu. Du solltest vielleicht den Entbannungsantrag nicht dafür nutzen um deine Fehler zu entschuldigen, sondern dich bei denen Entschuldigung, die durch dein Fehlverhalten den Spielspaß verloren haben und und und. Ich glaube wenn du entbannt bist haben nicht so viele Supporter z.B. Lust dich zu Supporten. Im Endeffekt ist es mir egal ob du entbannt wirst oder nicht. Vielleicht kann das Serverteam ja eine Abstimmung starten, ob du entbannt werden solltest oder nicht. Voraussetzung dafür ist aber, dass das Serverteam dich überhaupt entbannen möchte. Trotzdem viel Glück weiterhin, vielleicht biste ja mal auf Evo wieder unterwegs.

Ich bin schon seit einer Woche ungefähr entbannt und Cop

Ich finde es ja schön wie du die Dinge nennst warum du gebannt worden bist usw. aber warum genau sollte man dich denn wieder entbannen? Die Vergangenheit hat ja bereits mehrfach gezeigt, dass du dich nicht bessern kannst/ willst. Anfangs wird es bestimmt besser laufen, genauso wie die anderen Male, aber umso länger du spielst, desto mehr fällst du in deine alte Form wieder hinein. Hast du also ein paar Argumente, die dich wirklich stützen außer dass du gerne Polizist werden willst?

hey, ich verstehe, dass du zweifel hast, dass ich nach der Zeit wieder in Alte Maschen fallen werde bzw in die alte Form falle,

Ich hab eingesehen, dass es in Arma3 nicht nur um das töten geht, sondern auch um das drumherum, Spaß beiderseits zählt dazu und auch wie in Reallife Gesetze so sind Regeln in Arma3 auf dem Server, der Spaß steht immer an erster Stelle aber nicht nur bei mir sondern auch bei den anderen und das hab ich eingesehen.

Ich kann nur sagen, ich möchte jedem sein Spaß lassen, sei es mal das ich überfallen werde oder er ausführliches Roleplay machen will, dass gehört dazu und man muss dann mitmachen, ich möchte wie jeder andere morgens online kommen nen Ründchen farmen und den Tag chillen und nicht wie sonst immer um 8 Uhr aufstehen GE machen und dann über die Map fliegen und abfucken, macht kein Sinn und hab ich auch keine Lust mehr...

Ich muss mich ja eh wieder erst von 0 hochfarmen, ich finde das nicht schlimm, dass ich keine Fahrzeuge mehr habe, denn dann muss ich erst alles wieder erwirtschaften und dann lerne ich auch die Sicht der Leute kennen die ich abgefuckt habe und werde es auch nicht mehr machen.

Ich weiß nicht ob, dass für dich Argumente sind, jedoch sind das wichtige Aspekte meiner Seite

Wie gesagt, ich möchte jetzt auch nicht hier alle möglichkeiten aufzählen oder Ideen die ihr habt, es geht hier immernoch um meinen Entbannungsantrag und ich hoffe dieser wird angenommen, damit ich wieder spielen könnte und mich dann auch wenn die Polizeileitung es erlaubt als Polizist über die Insel zubewegen und außer Dienst mich dann wieder hochfarmen, denn alle meine Fahrzeuge sind ja weg...

Ich bitte euch Community sowie Adminteam gibt mir noch ne Chance und entbannt mich

LG

"Herr Richter, ich weiß ich war jetzt schon 3 mal auf Bewährung draußen und hab jedes mal wieder 12 Menschen umgebracht, aber könnte ich biiiiiiiite nochmal auf Bewährung raus? Meine Lebenslange Haftstrafe ist einfach so laaaaaaaaaangweilig. Ich will mich diesmal bei der Polizei bewerben, da darf ich dann ja ganz legal Leute abknallen :) "

„Die Polizei tötet keine der Taser geht vor“ :)

Du hast Neulinge auf die größte Assi-Weise gecallt und vorher noch Stream gesnipet. Wir haben dir 2 mal eine Falle gestellt und wollten dich testen da es öfters Beschwerden gab. Und du bist bei den Tests reingefallen. Wir haben so viele Neue und RP basierte Spieler hier auf dem Server. Wenn wir dich hier wieder los lassen dann haben wir bald 20 weniger.

Ich geb dir recht das ich komplett Assi gespielt habe jedoch möchte ich es nicht mehr… jeder soll sein spas haben auch wenn es RP ist und ja Evolutiongaming ist kein Hardcore RP aber wenn jemand RP führen will muss man RP machen..

Bitte geb mir noch ne Chance

Nabend Community und Team von Evolutiongaming,

Ich kennt mich ja alle bestimmt unter Moe Bow und hab auch schon oft scheiße gebaut etc und wurd schon öfters hier weggebannt.

Leider haben alle meine Kollegen auf Evolutiongaming angefangen und nur ich bin der dort gebannt ist, natürlich nicht ohne Grund der Ban hat nen Grund und aber dafür mache ich ja den Thread hier.
    Ich weiß ich habe viel scheiße gebaut, jedoch würd ich mich kurz noch dazu äußern was am morgen passiert ist.

Marius und ich sind gejoint und haben Koka Route abgespottet und nen Tempest Ammo gefunden der zu nem anderen Tempest Ammo fährt und dort nen kaputter COP Suv ist, 9v fightete gegen Cops somit war uns klar das ist 9v wir haben reingecallt geballert und gewonnen haben Sachen stehen gelassen und sind nach Sofia einparken gegangen und umgespawnt zu Athira und dort zum Drugdealer dort war STOP wir wollten deren Geräte habe jedoch hat nen Medic sie abgeschleppt, wir haben gesehen wie ein full EQ 9v mit Type nen Gerät ausgeparkt hat und nen Quillin 9v FULL EQ dahinter ist, spreche ihn an er redet nicht wir callen rein und ballern und gewinnen...

Mein Fehler dabei:
    Es war ein Neulingsschutzgerät und die darf man net überfallen, hab ich eingesehen war scheiße, dachte nur es ist 9v balu so aber habs eingesehen es ist das Neulingsschutzgerät somit auch wenn nen 9v drin ist hat es Schutz.

Ich hoffe ihr könnt mich entbannen damit ich wieder auf Evolutiongaming spielen könnte, würde versuchen mich zu bessern habs öfters schon gesagt und nicht getan aber ich versuchs diesmal wirklich weil alle meine Jungs hierspielen.
    Lasst mal eure Meinung unten in den Kommis

Arma 3 Daten:
    76561199073945909
    Moe Bow

Teamspeak Daten:
    Identität: dmHahQJCqWoVVx4fljKYq88cF6o=
    Bangrund: Reason: "Scheiss Spamblocker"

MfG
    Jonah

Hallo liebes Evolutiongaming Team,

Der liebe "Eisbecher" hatte mich auf Discord angeschrieben und fragte mich ob ich wieder Lust auf Evolutiongaming hätte und das ich nen Entbannungsantrag machen solle, dort ist mir erst wieder eingefallen ach Arma3 Evolutiongaming da war ja mal was schon lang kein Arma mehr angefasst und dachte mir bisschen Zeit vertreib in Corona wäre gut.

Hiermit entschuldige ich mich für mein Verhalten, es gab wirklich kurzzeitig gute Zeiten mit keinen Regelverstößen aber auch richtig scheiß Zeiten wo ich nur scheiße gebaut hab, beleidigt hab und am Ende wo Dolby meinte seine SPL Rechte ausnutzen bzw damit zudrohen hats mir gereicht.. die Supporter sagten schon ich kriege jz nen Perm was Dolby mir ingame im RP auch schon angedroht hat und dachte mir ach komm junge scheiß drauf alle eh gegen mich dann hab ich alle als "hs" beleidigt im Side sowie Teamspeak den Bundy und hab gesagt ban mich überall perm weg, wollte garnicht mehr über die Situation reden obwohl Bundy darüber reden wollte.. dies war mir dann zudumm muss ich erlich sagen. Deswegen möchte ich mich herzlich bei @Ted Bundy entschuldigen denn er hat sich öfters für mich eingesetzt und ich hab ihn immer in den Hintern getreten mit versprechen, er ist ein guter Admin und hat immer ein Offenes Ohr. KlausHerberth du machst ein guten Server und morgens im Diplo Channel deine Singstimme zuhören wenn du deine Lieder sings einfach traumhaft :love:.

Auch an die Supporter, ich hab euch nicht immer nett behandelt tut mir leid, dafür muss ich mich aufjedenfall entschuldigen

Ich hoffe ihr könnt mir eine aller letzte Chance geben denn Corona macht mich verrückt nix auf.. hömma da krieg ich Depression..

Steam64 ID: 76561199073945909
    Arma Ban Grund: #PERM ( glaube ich wenn ich mich recht erinnere )
    TS Ban Grund: Reason: "#Hurensohn"

127qh9z

mfG
    Jonah euer Hauke