Beiträge von KlausHerberth

EvolutionGaming 3.0 | Release-Teaser #1 | Die Revolution hat begonnen! KLICK MICH!

JMan muss halt auch beachten, dass die ganzen Anfängerrouten wie Kupfer, Eisen und co auch im Crafting benutzt werden. Hau dir einfach Motortuning rein, dann merkst Du die 1-2 Kilometer zu lange Strecke auch nicht :)

Hab grad zu tun, aber wir werden das in der Administrativen besprechen. Ich bitte um Verständniss, dass es einfach zur Zeit etwas länger dauert. Wir haben alle viel zu tun und insgesamt noch genug Zeit bis zum 01.10, um diese Kategorie zu bearbeiten :)
    Grüß deine Truppe schön von mir und Du wirst hier demnächst eine Antwort erlesen dürfen ♥♥♥

Schlimm, dass es mitlerweile Google gibt. So können irgendwelche Vollamateure sinnlose Gesetzesnamen ansprechen und Dise dann auf Grund von absoluten Unverständnisses des Gelesenen, mittels der Phantasie wie Sie nur Kleinkinder haben, in märchenhafter Form zu Papier bringen. Eine zum Glück nur sehr seltene Art Mensch von der wir hier sprechen. Für gewöhnlich bringt mich diese Art Mensch immer nur zum lachen. So kommt ein mal im Jahr eine Nachricht auf unsere im Impressum hinterlegte E-Mail, wo irgendein gern zu nahe an der Wand schaukelnder mal wieder verzweifelt versucht, dass ich seinen scheiß Forum-Account lösche. In diesem Falle hier muss ich aber eher heulen. Da kommt olle Wolkewitz hier an, dessen Namen ich mehrmals täglich mit heulender Stimme höre, weil irgendwer aus dem Team wieder einen seiner Beiträge im Forum oder im Sidechat erlesen hat. Da kommt Er hier an, heult rum wie ein kleines bockiges Dreckskind, weil Er einen der dreistesten Serverregelbrüche überhaupt begangen hat und der Supporter ihn lediglich darüber aufklären möchte. Kein Medic hat bock sich den ganzen Tag die Karre klauen zu lassen. Es ist nun mal im Regelwerk verboten. Also darf auch der wehrte Herr Wolkewitz sich nicht übers Regelwerk setzen.

Du hast nun also nen Meldeban, weil der Supporter ein mal kurz dududu machen will und Ihm mitteilen möchte, dass der Medic offensichtlich angepisst auf Grund deines Verhaltens war. Obs Dir passt, oder nicht. Das Regelwerk gilt auch für Dich.
    Was Du für eine Art Mensch bist, dass Du nun wo Du irgendwie unzufrieden bist, verzweifelt versuchst mit Gesetzestexten um Dich zu werfen, welche Du sowieso nicht verstehst ist der Wahnsinn. Denn auf ein mal willste mich anpissen, obwohl wir noch nie was miteinander zu tun hatten. Spasti! Ja das war eine Beleidigung. Mein Name steht im Impressum. Vielleicht gehste einfach mal zur Polizei und bringst das zur Anzeige. Dass mit der Steam64ID bitte auch. Junge die wird Dir von Steam standartmäßig in die URL geschrieben. Jeder, der 2 Minuten Zeit zum googlen hat findet von Jedem aufm Arma Server die scheiß ID heraus.

Schönes Leben noch!

xD Hab mich mit Chris unterhalten... bei weitem nur nen 6 Zeiler die Smokes nach einem anderen Zeitintervall zu deleten. Wir haben uns aber klar dagegen entschieden, da wir wiedereinmal in Arma-Funktionen eingreifen würden, von denen Niemand weiß, wie Diese exakt funktionieren. Arma hat logischwerweise eine eigene Funktion die ziemlich Ähnlich aufgebaut sein wird wie unsere. Nur dass wenn ich die Smokes delete ist die Funktion von Arma nicht unterbrochen. Das heißt, die Arma- Schleife läuft weiter. Euer Muchgame wird dann verzweifelt versuche, irgendwelche Objekte zu deleten, welche überhaupt nciht mehr existent sind. Auf Grund usnerer Erfahrungen ein klares NoGo, da solche Dinge in der Vergangenheit für Crashes und Bugs verantwortlich waren. Also rein oder raus PUNKT

Wenn Du wenigstens mal nicht lügen würdest. 1. wenn man Anticheat bekommt, so ist das die zweite Chance. Und wenn man dann noch mit Anticheat reinhackt so wäre das jetzt eher die 3.
    Dann schreibst Du irgendwas von "man wollte gegen drake und so gegen halten." Als Du alter Pinguinficker an gemacht hast, war ein Drake schon lange weg vom Fenster.
    Und dann schön Hacker-Montage hochladen und wenigstens auf Youtube der Coole sein. Ich habe einfach kein Verständnis für ein solch widerlich kindisches Verhalten. Durfteste im Bus nie hinten sitzen, oder wo kommts her.
    Sorry für den Hate aber kein Plan... wenn solche Leute entbannt werden sollen, dann nach meiner Meinung nicht unter 1000 Plakate. Sollnse zeigen, dass Sie sich wirklich benehmen wollen.

Und hier spaltet sich mal wieder ein wenig was. Dinge die ich nicht mitbekomme kann ich in vielen Fällen dann auch nicht bearbeiten. Gerade heute haben mich endlich mal einige Videos im Zusammenhang mit der SPL erreicht. Konsequenzen sind ersichtlich. Dass hier irgendwelche Gruppierungen Narrenfreiheit haben, habe ich in bisher erst einem Fall mitbekommen. Das auch gerade eben erst. Wie schon erwähnt, Konsequenzen sind ersichtlich. Wenn es da noch mehr gibt, gerade im Zusammenhang mit 9v wäre ich wirklich mehr als interessiert. Denn jeder weiß ich bin Teil der Gilde 9v, und jeder aus der Gilde weiß, dass bei offensichtlichen Serverregelbrüchen die doppelte Strafe auf Grund meiner Anwesenheit droht. Ich kann und will es mir einfach nicht leisten in einer Truppe mitzuspielen, die hier irgendwelche Vorteile hat.

Dass RP im Jahre 2021 nicht mehr das Gelbe vom Ei ist, ist leider völlig klar. Dennoch sollte Evo immer ein Platz für Alle sein. Und wenn es dem RPler gar nicht mehr Möglich ist hier zu spielen, weil einige Wenige der Meinung sind konsequent auf Abfuck-Kurs zu gehen, dann haben wir hier ein derbes Problem. Man muss den Farm-Boy nun mal nicht direkt aus den LKW schießen. Und wenn Jemand grad dabei ist die Flossen hoch zu nehmen, so ist ein erschießen der unbewaffneten Person ein klarer Regelbruch, der geahndet werden muss. Falls solche Fälle im Support nicht angemessen gewertet worden sind, so reiche man mir die Videos mit Namen des Supporters. Selbiges gilt doch für das gottverdammte Callen. Wenn man es nicht verstehen kann, so ist der Call auch nicht gültig.

Dass das Medicleben auch nicht unbedingt so Rosig ist, habe ich des öfteren auch schon mitbekommen. Aber Jeden Spieler, der sich nicht mal auf 2-3 Minuten RP mit dem Medics einlässt, sollte doch vielleicht auch jedes Recht verwirkt haben ein weiteres mal eure Anwesenheit genießen zu dürfen. Zumindest für eine bestimmte Zeit.

Es gibt einfach mehrere Problematiken, die mich in vielen Fällen nicht erreichen. Mein beschissener Tag hat, was viele Jetzt nicht glauben werden, eben auch nur 24 Stunden. Es ist dementsprechend auch nicht so einfach für einen angemessenen Ablauf zu sorgen. Mit Sicherheit ist weiter oben im Text nicht mal ansatzweise alles angesprochen worden, was eben falsch läuft. Wir haben die Position des Com-Managers eingeführt, um Problematiken und wehwechen der Community auch mal nach oben tragen zu lassen. Da Evo immer ein Platz für Alle sein sollte. Also nicht nur der Ballerheinie sonder eben auch der Farmer und RPler treten hier gewisse Problematiken im Verständniss der Spielerschaft und auch im Team auf, mit denen ich absolut nicht konform gehen kann. JA! Ballern ist geil. Nur wer gibt euch hier das Recht den spaß Anderer, die das eben nicht so sehen, in den Schatten zu stellen. Ich glaube wir brauchen mal wieder frischen Wind und Ansprechpartner der Feuerwehr, Farmer und RPler im Team. Um eben genau diesen Leuten wieder einen angemessenen Platz auf unserer wundervollen Insel anzubieten.

Ultra, bock?`Ich such noch n aktiven und Erwachsenen Com-Manager, der eben nicht so viel von der Benutzung von Waffen hält, aber dennoch versteht, dass im Jahre 2021 nun mal viel geballert wird. Wir brauchen mal wieder nen Ansprechpartner für unsere RPler, Farmer und Feuerwehrleute. Würde mich freuen, von Dir zu hören!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tanoa ist auf jeden Fall auch die Lieblingskarte vom lieben Chris. Das Erste, was dem Thema entgegen steht ist ganz klar die Spielerzahl. Wir haben so schon grad mal knapp über 100 LEute auf Altis in der Primetime.
    Zweiteres ist die Arbeit, die reingesteckt werden müsste. Die gesamte Map müsste übertragen und abgeändert werden. Serverübergreifende Farmrouten müssten wir auch umsetzen, da Dies schon immmer ein großer Traum von Chris war xD Außerdem müssten viele Systeme angepasst werden. Für uns bei weitem nicht unmöglich. Aber doch eine Menge Arbeit.
    Außerdem will son Ding finanziert werden. Serverkosten und somit das SPendenziel von 200 einfach mal auf 350 hochschrauben.

Aber falls wir irgendwann mal über einen größerem Zeitraum große Spielerzahlen haben sollten, so ist es für uns auf jeden Fall nicht unmöglich einen zweiten Hive zu machen. Außerdem würde dahingehend eine Menge neuer Wind in die Altis Life Welt unsererseits kommen. Gedanken für derzeitig noch nirgendswo existierende Systeme wären vorhanden.

Ihr könntet auch einfach mal ein bisschen CQC spielen gehen. Ihr verwechselt nämlich leider den Healvorgang mit dem des Dammage bekommens. Unser System greift leider nut bei Ersterem ein. Die HandleDamage ist zum Glück bugfrei. Ein bisschen meh PVP üben oder halt Spiel wechseln würde das Problem des ewig nervenden sterbens abändern.