Beiträge von Marvin

EvolutionGaming 3.0 | Release-Teaser #1 | Die Revolution hat begonnen! KLICK MICH!

Das mit den ARMA3 Regeln ist doch offensichtlich… und das mit Gesetzen zu vergleichen ist etwas absurd. Liegt im Ermessen des Serverteams wie die entscheiden werden. Ich glaube aber du hast in der Vergangenheit dir mehr Feinde als Freunde gemacht. Und jegliches wiederholen von ja ich fange von vorne an oder möchte gerne RP machen ist bullshit. Ballern, RP und an Regeln halten gehört halt dazu. Du solltest vielleicht den Entbannungsantrag nicht dafür nutzen um deine Fehler zu entschuldigen, sondern dich bei denen Entschuldigung, die durch dein Fehlverhalten den Spielspaß verloren haben und und und. Ich glaube wenn du entbannt bist haben nicht so viele Supporter z.B. Lust dich zu Supporten. Im Endeffekt ist es mir egal ob du entbannt wirst oder nicht. Vielleicht kann das Serverteam ja eine Abstimmung starten, ob du entbannt werden solltest oder nicht. Voraussetzung dafür ist aber, dass das Serverteam dich überhaupt entbannen möchte. Trotzdem viel Glück weiterhin, vielleicht biste ja mal auf Evo wieder unterwegs.

Ich finde es ja schön wie du die Dinge nennst warum du gebannt worden bist usw. aber warum genau sollte man dich denn wieder entbannen? Die Vergangenheit hat ja bereits mehrfach gezeigt, dass du dich nicht bessern kannst/ willst. Anfangs wird es bestimmt besser laufen, genauso wie die anderen Male, aber umso länger du spielst, desto mehr fällst du in deine alte Form wieder hinein. Hast du also ein paar Argumente, die dich wirklich stützen außer dass du gerne Polizist werden willst?

Hey Leute,

wir möchten gerne eure Wünsche, Ideen, Anregungen usw. hören.

Ihr könnt alles erwähnen von Waffenpreisreduzierung bis hin zur Änderung von Regeln etc.

Wenn euch was stört, etwas verändert werden soll oder ihr etwas neues vorschlagen wollt, macht das gerne.

WICHTIG: Alle Vorschläge dienen als Inspiration und werden nicht zu 100% übernommen werden.

BSP: Ich möchte, dass Ifrit Smokes entfernt werden.

> UMFRAGE WIE FOLGT:

Aber es kommen doch hin und wieder unten links die System-Meldungen "BattlEye kick (idle)" - oder ist das ein Fehler vom Client?

Ungeachtet dessen läuft Durst und Hunger ja nach Zeit - ungeachtet, ob man afk rumhängt oder sich bewegt / irgendwas macht. Also ein Auge sollte ich schon drauf haben, wenn ich nicht nach ner Stunde oder so tod in einer Ecke liegen will.

Die Polizisten werden von der Leitungsebene gekickt, wenn sie zu lange AFK sind. Bei denen ist das Problem, dass Banken und alles ausgeraubt werden können und man die dann dafür im Einsatz benötigt. Als Ziv kannst du afk rumstehen wie du magst.

Zu dem Thema mit dem 8 Stunden spielen. Du könntest auch Arma 3 im Notfall im Hintergrund laufen lassen wenn man es ganz genau nimmt. Auf das Homeoffice bezogen. ;)

Wie ihr im Titel schon lesen könnten, möchten wir unser FAQ stets für euch ausbauen.

Jetzt seid auch ihr gefragt!

Was würdet ihr euch wünschen oder was denkt ihr, welche Fragen noch relevant für das FAQ wären?

Wir bedanken uns im Voraus für eure Hilfe. :)

Waffentransporte und Co. werden denke Ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf euch zukommen. Weitere Informationen dazu werden wie immer unter „Event-Ankündigungen“ bereitgestellt!

Vielen Dank für deine Idee!

Hallo liebe Community,

ich möchte euch meine Hilfe gerne anbieten bezüglich eurer Beschwerden, Wünsche oder Ideen, die euch auf dem Herzen liegen. Egal was euch auf dem Herzen liegt, ich habe immer ein offenes Ohr für euch. Sei es ein Gesprächsthema über die Polizei, Feuerwehr, Rebs, Zivs, Balancing, Support, Regelwerk etc. hockt euch gerne zu mir in den "Warteraum auf Community-Manager" oder schreibt mich einfach direkt mal an, wenn ihr mich auf dem TS oder sonst wo seht. Ich persönlich frage immer mal wieder bei der Feuerwehr oder Polizei, ob denn irgendwas momentan passiert ist, was euch stört. Wenn ich aber nichts mitbekomme oder mir nichts erzählt wird, dann kann ich leider auch nichts für euch tun. Gerade wir alle möchten doch, dass Evo funktioniert und jeden Tag besser wird. Klar gibt es manchmal ein Fehlverhalten, eine unklare Regel im Serverregelwerk oder sonstige Streitigkeiten. Am Ende des Tages spielen wir ja trotzdem gemeinsam auf Evo. Es kommen in Zukunft viele neue Dinge auf euch zu, die dem ein oder anderen mit Sicherheit gefallen werden.

Ich freue mich schon auf euch und bis dahin, viel Spaß auf Evo.

Hallo,

allgemein gesehen stimmt das mit der Polizei nicht. Die Polizei nimmt auch "Civ-Mates" die Waffen ab oder Sonstiges. Es ist vom Serverteam/ Leitung vorgeschrieben die Rebellen nicht abzufucken. Waffen abnehmen bringt die Zivs nur zum Mimimi machen. Ob und wie Waffen abgenommen werden, liegt im Ermessen der Polizei.

Supporter dürfen ihre eigenen Gang-Kollegen nicht supporten. Ob und wie die Supporter sich gegenseitig bevorzugen, kann und will ich nicht beurteilen.

Wenn du zu unrecht getötet wirst, musst du das supporttechnisch bestrafen lassen. Sollte das deiner Meinung nach nicht hart genug bestraft werden, gibt es die Supportleitung. Nach der Supportleitung kommen die Admins usw.

50% des Textes sehe ich als Supportversagen, insofern alles explizit stimmt, wie du es genannt hast.

Das der Server aufs Ballern angelegt ist, ist allen Spielern bekannt. Es gibt nun mal Spieler die entweder AFK gehen nach dem Tod oder eventuell nicht auf das RP reagieren. Es gibt dennoch Leute die auf das RP eingehen und regelmäßig RP führen.

Grundsätzlich muss ein Supporter neutral sein und das Serverregelwerk auf dem Server durchsetzen. Solltest du wieder der Meinung sein, dass der Support das nicht macht, musst du dich beschweren gehen.

Am Samstag ist eine Community Besprechung. Ich würde mich freuen, wenn du auch answesend bist um deine Standpunkte zu verteidigen.

:=)

Guten Morgen Herr Navid,

in den letzten Tagen haben mehrere Events stattgefunden. Kleinere Events werden eher per Admin Message angekündigt, ansonsten werden weitere Events genau *hier*! angekündigt.

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Tag zusammen, spiel funktioniert wie folgt.

Der Erste beginnt mit 1 und dann wird fortgesetzt mit 2,3,4,5 usw.

Wenn jemand STOPP schreibt, dann muss wieder von vorne gezählt werden.

Viel Spaß