Bewerbung für den mittleren Polizeivollzugsdienst von “Erik Kingdorf”

• Erik Kingdorf

Hauptstraße 13

48205 Pyrgos

E-Mail: Erik-Kingdorf@Altis-mail.com

Tel.: 05187/3637369

Polizeibehörde Altis

z.Hd. der Personalverwaltung

Hauptstraße 31-33

98751 Athira

Bewerbung zum Polizeibeamten auf Altis

hiermit möchte ich mich bei der Polizei Altis bewerben

Hallo, mein Name ist Erik Kingdorf ich bin am 1.1.1990 im Krankenhaus in Kavala geboren worden. Mit 3 Jahren bin ich mit meinen Eltern und meinen 2 Geschwistern nach Sofia gezogen, weil meine Eltern dort einen besseren Beruf gefunden hatten womit sie unsere kleine Familie besser versorgen konnten. Dort habe ich später auch meinen Realschulabschluss gemacht dies war am 10.7.2006 nun habe ich mich gefragt wie es für mich weitergehen soll? Mache ich eine Ausbildung oder werde ich mein Abi auf der BBS in Kavala machen. Nach ca. 1 Jahr habe ich mich dazu entschieden nach Pyrgos zu ziehen wo ich eine Ausbildung zum Diamantenschleifer gemacht habe. Diese Ausbildung hat mir zu anfang sehr viel Spaß gemacht, aber schon nach kurzer Zeit habe ich gemerkt das es anscheind doch nichts für mich ist und mit dazu entschieden zur BBS nach Kavala zu gehen und dort mein Abitur zu machen. Dieses hatte ich dann auch erfolgreich mit einem Schnitt von 1,1 am 16.6.2010 bestanden und bin anschließend wieder zu meinen Eltern nach Sofia gezogen und habe dort bis 2014 gelebt und gewohnt. Nun bin ich wieder nach Pyrgos gezogen um in einer Goldschmiede in der nähe zu arbeiten um mir eine eigene Wohnung zu Mieten und Selbstständig und unabhängig von meinen Elter leben zu können. Nach ein paar Jahren habe ich den Job gekündigt und habe mir gedacht ich möchte gerne zur Polizei den Erste-Hilfe-Kurs habe ich bereits abgeschlossen und Hilfsbereit bin ich auch. Ich wollte einen anderen Menschen Helfen und ihnen Sicherheit geben damit diese Menschen ein ruhiges und gesundes Leben führen können. Natürlich dachte ich damals von anfang an, wenn ich zur Polizei gehe möchte ich auch etwas erreichen und nicht immer der Mann für alles sein sondern auch mal was sagen zu können. Außerdem habe ich von meinem Freund der bei der Polizei arbeitet gehört das dort eine super Kameradschaft herrscht, wo ich mich besonders drauf freue. Nun kommt Naturlich die frage warum sollten sie mich nehmen, da habe ich mir natürlich auch gedanken drüber gemacht und ich denke mir das ich der richtige bin, weil ich Teamfähig bin und Disiplin habe.

Mit freundlichen Grüßen

Erik Kingdorf

Persönliche Daten

Name: Erik Kingdorf

Geburtsdatum: 1.1.1990

Geburtsort: Krankenhaus Kavala

Adresse: Hauptstraße 13, 48205 Pyrgos

Telefon: 05187/3637369

E-Mail: Erik Kingdorf@Altis-mail.com

Ausbildung

Grundschule: 5.8.1996-20.6.2000

Realschule: 8.8.2000-10.7.2006

Abitur: 20.8.2007-16.6.2010

Kenntnisse und Fähigkeiten

Sprache: Deutsch

Englisch

Führerschein: BE

CE

A

Hobbys: Motorrad fahren

KK-Schießen

Pyrgos, den 15.9.2019

Erik Kingdorf

Out-of-RP

Hallo, mein Name ist Erik, bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg. Außerdem mache ich zurzeit gerade mein Abitur.

In meiner Freizeit fahre ich viel Motorrad und gehe zum Schießen. Arma 3 erfahrung habe ich ca. 2500 Stunden davon ungefähr 2000 auf LiveYourLife. Meine Onlinzeiten sind Mo-Fr von 14-22 Uhr

und Sa-So von 10-00 Uhr.

Steam-ID: 76561198105195622

Stärken:

-Teamfähig

-Freundlich

-RP Fähig

Schwächen:

-Nicht sehr geduldig

Ich wurde mich über eine Positive Nachricht freuen, weil ich in meinen 2500 Stunden nur Zivilist war und auch mal die Polizei seite ausprobieren möchte.

Mfg

Erik

• Erik Kingdorf

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zum Polizeitbeamten“ zu „Bewerbung für den mittleren Polizeivollzugsdienst von “Erik Kingdorf”“ geändert.
  • Sehr geehrter Erik Kingdorf,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit verbundene Interesse am Polizeidienst.

Da Sie noch nicht viel Zeit auf unserer Insel verbracht haben, würde ich Ihnen vorerst einen Praktikum anbieten.

Sollten Sie daran Interesse haben, würde ich Sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

Finden Sie sich hierzu bitte Montag bis Sonntag zwischen 14 und 22 Uhr im Teamspeak-Channel "Warteraum Bewerbungsgespräch" ein.

Melden Sie sich hierzu bitte binnen 7 Tagen, falls sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, ansonsten gilt Ihre Bewerbung als abgelehnt!

Ihre Bewerbung befindet sich hiermit in

in Bearbeitung

Mit freundlichen Grüßen

Ivan Dąbrowski

• Sehr geehrter Herr Erik Kingdorf,

wir bedanken uns nochmal herzlichst für Ihre Bewerbung und das damit verbundene Interesse am Polizeidienst.

Wir fällen täglich einige Entscheidungen, bei welchen auch unschöne dabei sind.

Daher muss ich Ihnen leider heute mitteilen,

dass Sie nicht als Polizist bei der Polizei Altis angenommen werden.

Ihre Bewerbung ist hiermit

Abgelehnt

und

Geschlossen

Mit freundlichen Grüßen

Ivan Dąbrowski

• Paddi51

Hat das Thema geschlossen