Bewerbung für den mittleren Polizeivollzugsdienst von Danny Johnson

• Danny Johnson

Feldweg 43

99566 Kavala

Telefon Nr.: 183/18472917

E-Mail: D.Johnson@ann.de

Polizeibehörde Altis

z.Hd. der Personalverwaltung der Kreispolizeidirektion auf der Insel Evolution Gaming

Hauptstraße 1-3

99566 Kavala

Bewerbung für den mittleren Polizeivollzugsdienst von Danny Johnson

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich mich um die Stelle des Polizeivollzugsbeamten im mittleren Dienst.

Mein Name ist Danny Johnson, ich bin 31 Jahre alt und lebe in der Stadt Kavala.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Los Santos und habe dort nach meiner Ausbildungstechnischen Laufbahn als KFZ-Mechatroniker beim THW angefangen.

Dort habe ich durch operative Eingriffe, generellem menschlichen Kontakt und durch das retten von Leben Erfahrungen was Erste-&Zweitehilfe angeht machen können.

Dementsprechend habe ich selbstverständlich bereits die Erste-Hilfe-Ausbildung mit Zusatz sowie die Fahr-&Flugausbildung für Einsatzfahrten mir aneignen können.

Auf den Polizeidienst kam ich durch das Interesse den Staat, mich selber sowie alle Bürger in diesem Staate und darüber hinaus zu schützen.

Außerdem bekam ich durch nahezu tägliche gewalttätige Übergriffe an meiner Familie mit wie extrem die heutige Gesellschaft auf Altis ist.

Von Raubzügen an mir oder Freunden, engen Verwandten oder Arbeitskollegen bis hin zu Morde von Rebellen war alles mit dabei und alleine konnte ich nicht mehr agieren, auf Grund dessen habe ich mich nach dem ich beim Technischen Hilfswerk Altis gekündigt habe, meine Laufbahn als Polizist gestartet.

Dort ging es sehr strukturiert vor was z.B. Ausbildungen angeht.

Ausbildungen wie die Leistellen-Ausbildung, Taktik-Ausbildung oder auch die EMP-Ausbildung konnte ich erfolgreich absolvieren.

Nachdem ich dort allerdings auf Grund privater Differenzen und einer allgemeinen Evakuierung auf Grund von Terrorangriffen gekündigt habe, wollte ich auf dieser Insel mich im Dienste des Staates weiter fortbilden.

Mein Ziel hier im Dienste des Staates ist es ein besseres miteinander zu schaffen so wie ein Wohlbefinden in diesem Staate zu gewährleisten sowie neue Erfahrungen zu machen.

Warum genau ich?

Ich konnte bereits einiges an Erfahrungen sammeln, daher kenne ich mindestens die grundlegenden Abläufe der Polizei und kann diese im praktischen auch umsetzen und bin selbstverständlich bereit meine Erfahrungen zu teilen sowie neue Erfahrungen zu sammeln um diese in der Praxis bestmöglich umsetzen zu können.

Sollten weitere Fragen bestehen dann haben Sie die Möglichkeit mich im örtlichen Funk oder per SMS mich zu erreichen.

Ich würde mich über eine positive Antwort Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Danny Johnson

1994-1998Grundschule am See in Neochori
    1999-2009Realschule Athira
    2009-2012Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker beim THW Altis
    2012-2015KFZ-Mechatroniker & Mediziner beim THW Altis
    2016-2020Ausbildung zum Polizeibeamten im mittleren Polizeivollzugsdienst

OOC-Teil:

Maahlzeit, mein Name ist Jaron, ich bin 17 Jahre alt und bin wohnhaft in Niedersachsen/Lüneburg.

Online bin ich unterschiedlich in der Woche, da ich nebenberuflich tätig bin.

In diesem Jahr beginne ich meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.

Erfahrungen konnte ich schon einige sammeln in Arma 3, dort habe ich bereits über 1,800 Spielstunden davon ca 1600-1700 Altis Life.

Auf Evolution-Gaming habe ich erst vor kurzem angefangen konnte aber auch dort Erfahrungen mit dem grundlegenden System machen.

Zu meinen Stärken gehören unter anderem die Durchsetzungsfähigkeit, meine zuvorkommende Art sowie meine Kritikfähigkeit.

Meine anfänglichen Spiele waren Call of Duty, Battlefield oder auch Minecraft, demnach habe ich bereits grundlegende Erfahrungen

in diesen Spielen sowie Zielfähigkeit.

Aktuell spiele ich nebenbei auch aktiv Rainbow Six und konnte dort bisher über 250 Spielstunden sammeln.

Taktisches Verständnis ist ebenfalls gegeben, da ich allerdings größtenteils Solo war, ist das ausbaufähig.

Neben Hobbys wie zocken, gehe ich auch Wochenends gerne mit Kollegen feiern und beschäftige mich grundlegend mit PCs was den Zusammenbau & programmieren angeht.

Programmiertechnisch konnte ich ebenfalls Erfahrungen sammeln, da ich mehrere unter anderem Minecraft Server geleitet habe.

Wenn ebenfalls dazu Fragen bestehen, kann man sich gerne bei mir melden.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.

P.S.: Ich habe immer eine Aufnahme laufen für Support etc. & Onlinezeiten sind immer unterschiedlich aber ziemlich aktiv in Arma.

Mit freundlichen Grüßen

Danny Johnson | Jaron

• Sehr geehrter Herr Johnson,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit verbundene Interesse am Polizeidienst. Ihre Bewerbung sagt mir sehr zu.

Daher würde ich Sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

Finden Sie sich hierzu bitte Montag bis Sonntag zwischen 14 und 22 Uhr im Teamspeak-Channel "Warteraum Bewerbungsgespräch" ein.

Melden Sie sich hierzu bitte binnen 7 Tagen, falls sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, ansonsten gilt Ihre Bewerbung als abgelehnt!

Ihre Bewerbung befindet sich hiermit in

in Bearbeitung

Mit freundlichen Grüßen

Leitender Ausbilder

Andy Lipton

• Paddi51

Hat das Thema geschlossen