Wiedereinstellung zum Polizisten

• Kavala Hauptquatier

Am Wasser

Kavala

Miguel Gallardo

Am Pier 6

Kavala

Sehr geehrte Polizeiausbilder und Leitungen,

Mein Name ist Miguel Gallardo, ich bin 26 Jahre alt und habe bereits vor einiger Zeit als Polizist gedient.

Wer mich noch kennt weiß, vor über einem Jahr endete für mich der Polizeidienst aufgrund meiner Verletzung während eines Großeinsatzes. Damals ist ein schwer gepanzertes Fahrzeug in meinen Streifenwagen gefahren, wodurch wir uns mehrfach überschlagen und gegen eine Wand geschleudert wurden. Mein Streifenpartner war sofort tot. Die Ärzte prophezeiten mir damals, dass ich nie wieder Polizist werden könne. Die Realität sieht jedoch anders aus.

Nach meiner schweren Verletzung wurde ich in ein spezielles Krankenhaus in der Hauptstadt des Inselstaates Malden, “La Trinité”, verlegt wo ich über zwei Monate im Koma lag. Weitere 3 Monate lag ich Bewegungsunfähig im Krankenhaus. Zum erstaunen der Ärzte besserte sich meine Lage mit jedem kommendem Monat soweit, dass ich letztendlich aus der Klinik entlassen wurde.

Nach meinem Krankenhausaufenthalt wurde mir eine Wohnung in “Larche” sowie ein respektables Grundeinkommen zu Verfügung gestellt. Ich nutzte die Zeit um mich körperlich wieder Fit zu machen und mich ins soziale Leben wieder einzufinden. Mein Ziel war es seit meiner Entlassung wieder einen körperlichen Zustand zu erreichen, welcher für die Polizei geeignet ist. Inzwischen ist bis auf ein paar Narben nichts mehr von meiner Verletzung damals übrig geblieben.

Nach über einem Jahr hielt ich es nun für angemessen, mich endlich wieder für den Polizeidienst zu bewerben. Ich halte mich sowohl physisch als auch psychisch wieder in der Lage, um in den aktiven Polizeidienst treten zu können und meine Arbeit von damals fortzuführen.

Ich hoffe wirklich ich konnte sie davon überzeugen mir noch eine Chance zu geben und würde mich freuen, wenn ich eine positive Rückmeldung bekommen würde.

Mit freundlichen Grüßen,

Miguel Gallardo

Anhang

Persönliche Daten:

Name: Miguel Gallardo

Geburtsdatum: 05.08.2000

Geburtsort: Athira

Am Spielplatz 4

01760 Athira

Bildung:

2019- 2023: Grundschule Athira

2014- 2024: Realschule+ Marie-Curie Pyrgos

2025- 2028: Gymnasium Pyrgos

2029- 2035: Polizeimeister Altis

Kenntnisse & Fähigkeiten:

Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Ich kann mit Waffen umgehen,

Hobbies:

Airsoft

Shisha rauchen

RL-Teil:

Persönliche Daten:

Name: David

DB-ID: 2003

Stunden auf dem Server: ungefähr 200

Hallo zusammen,

Mein Name ist David, ich bin junge 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Dortmund. Zurzeit befinde ich mich im letzten Ausbildungsjahr als Industriekaufmann.

In meiner Freizeit gehe ich relativ oft mit meinen Freunden raus oder spiele Arma oder cs.

Außerdem spiele ich Fußball und betreiben auch andere Sportarten.

Ich wurde leider damals gekündigt, und jetzt hätte ich wieder mega Interesse an dem COP Dienst auf Evolutiongaming.

Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich sehr freuen, wenn ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werden würde.

Mit freundlichen Grüßen,

David

• Sehr geehrter Herr Gallardo,

vielen Dank für Ihre Bewerbung zur Wiedereinstellung.

Ich würde gerne mit Ihnen über die Punkte die zu Ihrer Entlassung geführt haben sprechen.

Finden Sie sich hierzu bitte Samstag den 25.01.2020 zwischen 17 und 22 Uhr im Teamspeak-Channel "Warteraum | Leitender Ausbilder" ein.

Melden Sie sich bitte zeitnah, falls sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, ansonsten gilt Ihre Bewerbung als abgelehnt!

Ihre Bewerbung befindet sich hiermit in

in Bearbeitung

Mit freundlichen Grüßen

Leitender Ausbilder

Andy Lipton

• Moin,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit verbundene Interesse am Polizeidienst.

Da Sie sich nicht innerhalb sieben Tagen gemeldet haben,

muss ich Ihnen leider mitteilen,

dass Sie nicht als Polizist bei der Polizei Altis angenommen werden.

Ihre Bewerbung ist hiermit

Abgelehnt

und

Geschlossen

Mit freundlichen Grüßen

Ivan Dąbrowski