• Kane Snow

Nebenhaus str.31b

50455 Athira

Telefon: 33513 / 4098531

E-Mail: kanesnow20@web.de

Polizei HQ Lakka

Hauptstraße Lakka 11

Lakka 56687

Bewerbung als Beamter bei der Polizei

Mein Name ist Kane Snow ich bin 20 Jahre alt und komme aus Kavala.

Mit großem Interesse möchte ich mich nun wieder bei ihnen im Staate als Polizist bewerben.

Als ich vor ca. 2 Wochen in einer Zeitung sah, dass sie wieder Polizisten brauchen. Als ich vor ca 3 Jahren gekündigt hatte, da ich gesundheitliche Probleme hatte, die ich mir in einem Großeinsatz zugelegt hatte. Ich wurde auf Grund meiner Verletzung suspendiert und war ca. 3 Monate in medizinischer Behandlung. Nun bin ich wieder Topfit arbeite momentan noch in einem Fitnessstudio als Fitnesstrainer und halte meinen Körper Topfit. Ich bin aktiv in eines Kampftrainings Kurs und bin auch im Schützenverein angemeldet und gehe pro Woche ca 2–3 mal Trainieren um mich nicht zu verschlechtern. Ich bin momentan sehr interessiert daran wieder in den Streifendienst zu kommen, da ich ziemlich viel Erfahrung als Beamter von anderen Inseln habe und ich wieder weiß was alles auf den Straßen bei uns abgehen kann. Ich bin ein sehr offener und freundlicher Mensch ich kann sehr gut mit Leuten umgehen. .

Mit freundlichen Grüßen

Kane Snow

Lebenslauf:

Persönliche Daten:

Name: Kane Snow

Geburtsdatum: 01.01.2000

Geburtsort: Kavala

Anschrift: Nebenhaus str.31b

50455 Athira

Telefon: 0013/ 0535886

E-Mail: kanesnow20@web.de

Bildung:

1990 - 1994 - Kindergarten ,,Am Meer`` in Ljinhaven

1994 - 2004 - Schule ,,Povel`` in Ljinhaven

2004 - 2008 - Ausbildung als Personenschützer

2008 - 2020 - Personenschützer in der Sicherheitsfirma ,,Atlas`` in Oumere

2020 - 2026 - Polizeibeamter auf der Insel Altis & Tanoa

Interessen und persönliche Kompetenzen:

Hobbys: Eishockey spielen, am Strand entspannen, Bücher / Zeitungen lesen

Sprachen: Deutsch, Englisch

Stärken: Teamfähig, Ruhig, taktisches Verständnis und Disziplin und Ehrlichkeit

Schwächen: Geizig, Ungeduld, zurückhaltend

RL Teil:

Hallo, ich heiße Sefer und komme aus Niedersachsen ich bin 18 Jahre alt. In Arma habe ich ca. 2500 Stunden. Ich habe auf Team Elan gespielt in verschieden Fraktionen (cop, ARAR, Ziv) auf Elan habe ich ca. 800 Stunden gespielt dort habe ich auch einige RP Erfahrung gesammelt. Ich mache eine Ausbildung als Automobilkaufmann deswegen kann ich am tag nicht so lange zocken (4-6h am Tag), was ein Grund sein kann dafür das meine Onlinezeiten sich ein wenig verändern können. Für Kritik oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen und versuche auch diese anzunehmen und mich zu bessern

Mit freundlichen Grüßen

Sefer

• Sehr geehrter Herr Snow,

vielen Dank für Ihre Bewerbung zur Wiedereinstellung.

Ich würde gerne mit Ihnen über die Punkte die zu Ihrer Entlassung geführt haben sprechen.

Finden Sie sich hierzu bitte Samstag den 25.01.2020 zwischen 17 und 22 Uhr im Teamspeak-Channel "Warteraum | Leitender Ausbilder" ein.

Melden Sie sich bitte zeitnah, falls sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, ansonsten gilt Ihre Bewerbung als abgelehnt!

Ihre Bewerbung befindet sich hiermit in

in Bearbeitung

Mit freundlichen Grüßen

Leitender Ausbilder

Andy Lipton

• Moin,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit verbundene Interesse am Polizeidienst.

Da Sie sich nicht innerhalb sieben Tagen gemeldet haben,

muss ich Ihnen leider mitteilen,

dass Sie nicht als Polizist bei der Polizei Altis angenommen werden.

Ihre Bewerbung ist hiermit

Abgelehnt

und

Geschlossen

Mit freundlichen Grüßen

Ivan Dąbrowski