Bewerbung als Polizist

• Jordan Abouchaker

Staubiger Weg 17

877321 Kavala

Telefon:0999 37768

E-Mail: recktscon@mx.gr

Abteilung Ausbildung

Am Seeufer 12

885085 Kavala

Sehr Geehrter Polizeivorstand und Polizisten

hiermit bewerbe ich mich um einen Platzt bei der Polizei ,ich persönlich hatte schon sehr viel mit der Polizei zu tun da mein Onkel lange dort gearbeitet hat und ich dadurch aufmerksam auf den Beruf wurde es hat mich schon immer interessiert wie es ist für recht und Ordnung zu sorgen.

Ich persönlich komme aus einer schwierigen Gegend und es hat mich schon immer so geärgert wenn Leute sich gegenseitig verletzten.Ich wollte raus aus diesem schrecklichem Umfeld und habe mich in der Schule immer sehr angestrengt um die Slums zu verlassen.2002 machte ich meinen Abschluss und studierte Jura ich wollte Anwalt werden um Leute zu verteidigen die zu unrecht beschuldigt werden

aber nach einer gewissen zeit fiel mir auf das reiche Menschen jedem Gericht entkommen ich verabscheue bestechliche Menschen.

Jeder sollte die strafe bekommen die er verdient also kündigte ich 2010 meinen Job als Anwalt und suchte nach anderen Möglichkeiten für Gerechtigkeit zu sorgen dies war nicht immer leicht ich versuchte den armen Leuten aus meiner Gegend zu helfen die von lokalen Gangs und klein Kriminellen unterdrückt wurden, konnte aber nie was gegen sie und ihre Waffen ausrichten.2011 entschloss ich mich zum Militär zu gehen wenn ich einzelnen Leuten nicht helfen kann dann vielleicht wenigstens meinem Land ich hatte ein tolles Team ich habe in diesen 3 Jahren viel gelernt ob über Teamwork oder Umgang mit Situationen die man auf den ersten blick nicht lösen kann dies hat mir die Augen geöffnet.Ich habe aber auch viele grausame schreckliche dinge gesehen Sachen die ich mir niemals vorstellen konnte und da fiel mir auf das es vielleicht doch nicht so schwer ist den Leuten auf Altis zu helfen wenn wir in einem Land einen Krieg gewinnen können dann könne wir auch gegen die Kriminellen in unserem Land gewinnen, und genau deswegen will ich zur Polizei ich will mein Land zu einem besseren Ort machen wo jeder in Frieden leben kann ob arm oder reich. Mir ist bewusst das dies nicht leicht ist und auch nicht sofort funktionieren wird aber wenn Bürger und Polizei zusammen arbeiten dann können wir mit genug zeit und Menschen alles erreichen das habe ich zu meiner Bestimmung gemacht der Allgemeinheit zu helfen und das sofort.

Mit freundlichen Grüßen

Jordan Abouchaker

Persönliche Angaben:

Name: Jordan Abouchaker

Geburtsdatum: 17.09.1984

Geburtsort: Griechenland

Anschrift: Staubiger Weg 17

877321 Kavala

Telefon: 0999 37768

E-Mail: recktscon@mx.gr

Bildung:

1987-1991-Kindergaten ,, An der MX,, in Kavala

1991-1995-Grundschule ,,Skraadeniusweg,, in Kavala

1995-2002-Realschule ,,RFY,, in Kavala

Stärken und Kentnisse:

Sprachen: Deutsch, English, Griechisch

Pilotenschein für Helikopter

Exotisches Waffenkentniss

Hobbies:

Wanderern, Jagen und etwas mit Freunden unternehmen

Mit freundlichen grüßen

Jordan Abouchaker

RL-Teil:

Persönliche Daten:

Name: Noah

Herkunft: Wuppertal,NRW

ID: 76561198352050888

Stärken:

Teamarbeit

Höflich

Hilfsbereit

Schwächen:

Callouts

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist und Noah und ich möchte gern bei der Polizei spielen. Derzeit gehe ich noch zur Schule was ich später für einen Beruf machen will weiß ich noch nicht, ich interessiere mich aber sehr für moderne Technik. Da ich noch zur Schule gehe bin ich oft online in der Woche bin in max 10 stunden online am Wochenende ungefähr 10-12 stunden manchmal auch länger kommt drauf an ob ich etwas vor habe, In Arma selber habe ich 2649 Stunden.

Ich hoffe das hat euch einen kleinen Einblick in meinen Charakter gegeben ich freue mich schon auf eine Antwort.

Liebe Grüße

Noah

• Moin,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit verbundene Interesse am Polizeidienst.

Wir würde Sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

Finden Sie sich hierzu bitte im Teamspeak-Channel "P-Warteraum Bewerbungsgespräch" ein.

Sollten Sie sich nicht innerhalb von sieben Tagen bei uns eingefunden haben, wird Ihre Bewerbung ignoriert und geschlossen.

Ihre Bewerbung befindet sich hiermit in

in Bearbeitung

Mit freundlichen Grüßen

Ivan Dąbrowski

• Moin,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit verbundene Interesse am Polizeidienst.

Da Sie sich nicht innerhalb sieben Tagen gemeldet haben,

muss ich Ihnen leider mitteilen,

dass Sie nicht als Polizist bei der Polizei Altis angenommen werden.

Ihre Bewerbung ist hiermit

Abgelehnt

und

Geschlossen

Mit freundlichen Grüßen

Ivan Dąbrowski