Bewerbung für den mittleren Polizeivollzugsdienst von Fabian Petrov

• Fabian Petrov

99566 Kavala

Läuberstraße 31

Tel.: 02472 32894223

E-Mail: PetroviLP@gmail.ru

Polizeibehörde Altis

z.Hd. der Personalverwaltung der Kreispolizeidirektion auf der Insel Evolution Gaming

Hauptstraße 1-3

99566 Kavala

Bewerbung für den mittleren Polizeivollzugsdienst

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibungen in den Kavala News gehört und mich daraufhin auf Ihrer Homepage über eine Ausbildung zum Beamten informiert.

Nach reichlicher Überlegung und mehreren Gesprächen zwischen Freunden und meiner Familie, kam ich zu dem Entschluss mich für einen der Verfügbaren stellen zu bewerben.

Zu meiner Person selbst, mein Name ist Fabian Petrov ich bin 23 Jahre alt, wie man schon aus meinen Namen erfahren könnte kommen meine Familiären Wurzeln aus Russland. Seitdem ich 5 Jahre alt war ist ein Teile unsere einunddreißig-köpfigen Familie auf die schöne Insel Altis umgezogen. Aus Gründen welche ich bis heute noch nicht erfahren durfte, doch finde ich es gut in solch einer gute Umgebung aufgewachsen zu sein.

Vorkurzem absolvierte ich ein Freiwilliges Soziales Jahr im Rettungswesen von Pygos, aus Schulischer Sicht um mein Abitur anerkannt zu bekommen vom Staat. Davor besuchte ich die Oberschule für Sport/ Gesundheit in Pyrgos. Seit gut ein halben Jahr hockte ich auf meinem faulen Hintern und versuchte über die Runden zu kommen als Teilzeit Minenarbeiter. Nicht alles funktionierte so wie es sollte mehrfach kamen meine Waren nicht am Verkäufer an, da die Überfalls rate im Staat relativ hoch gestiegen ist. Ich probierte es mit einem Sicherheitsteam an meiner Seite jedoch brachte das nicht viel, selbst das Handel mit den Räubern schien nie erfolgreich die Forderungen gingen ins Unermessliche aufs Geld. Ab diesen Zeitpunkt realisierte ich das es nicht mehr so weiter gehen kann. Ich schaute mich um einen neu Einstieg ins Berufsleben zu bekommen, dabei traf ich auf Sie. Die Aufgabenbereiche von einem Polizist der Insel sprachen mich sehr an, am meisten die Bekämpfung der Kriminalität im Bereich "Überfälle der ehrlichen Arbeiter", da ich mich in meinem damaligen Berufsleben gut wieder finden konnte. Deswegen würde ich die Ausbildung als Polizeianwärter gerne mit einem schönen schwung an Motivation antreten.

Zu meinen Stärken und Schwächen werde ich nun kommen.

Stärken

Schwächen

Geduld

Fahren

Ausdauer

Teamfähig

Aufmerksamkeit

Selbstständig

Ich würde mich darüber freuen, wenn ich mich bei Ihnen Vorstellen könnte so das Sie einen ersten Eindruck von mir wahrnehmen können. Gegeben falls würde ich Ihre Fragen zu meiner Person besser beantworten können und die Gelegenheit nutzt Sie was zu fragen bezüglich des Ausbildungsverfahrens.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Petrov

Anhang:

Lebenslauf

Lebenslauf:

Persönliche Daten:

Vorname: Fabian

Nachname: Petrov

Geburtsdatum: 10.11.1997

Geburtsort: Kavala

Mobiltelefon: 0178 3342557

E-Mail: PetroviLP@gmail.ru

Schulische Ausbildung:

2003 -> 2007 -- Grundschule Edelstein Kavala

2007-> 2015 -- Gesamt Schule Kavala

2015-> 2018 -- Oberschule für Sport/ Gesundheit in Pyrgos

Berufliche / Praktische Ausbildung

30.03-> 30.04.2015 -- Praktikum im Krankenhaus von Kavala als Pflegehilfe

01.11.2018-> 29.06.2019 -- Freiwilliges Soziales Jahr im Rettungswesen von Pygos

01.07.2019-> aktuell -- Selbstständig als Minenarbeiter

Interessen und persönliche Kompetenzen:

Hobbys: Fußball und Programmieren

Sprachen: Deutsch, Russisch und Englisch

Stärken: Teamfähig, Ruhig, Fliegen, Fahren, Strategisch-taktische Kenntnisse

Schwächen: Aufmerksamkeit, Selbstständig Ziele erreichen

Out of Character Teil

Hey, ich bin Daniel bin 20 Jahre alt komme aus Rheinland-Pfalz und mache aktuell eine Ausbildung.

Ich würde mich als eine Person der Ruhe bezeichnen jedoch könnte ich auch die Leitung von vielen stressigen Situationen aufnehmen,

da ich selber viele Strategisch-taktische Team Spiele spiel. Mir ist es auch möglich meine Meinungen offen zulegen um Lösungsvorschläge vorzulegen.

In Arma habe ich ca. 3700 Stunden wovon ich 60% auf Life Server verbracht habe und die restlichen Prozent auf Mods oder Koth Server verbracht hab.

Vorlängerm hab ich schonmal auf EVO Zeit verbracht jedoch war es im Zeitraum wo ich mit Arma aufhören wollte, deswegen hab ich das weiter spielen unterbrochen. In den letzten paar Tagen hab ich wieder die Lust bekommen mit dem Game wieder anzufangen, deswegen hab ich vor einigen Tagen sehr aktiv auf dem Server gespielt, weil ein Kollege auch auf diesem Server spielt.

Ich war schon auf 2 Servern in der Polizei wo ich lange Zeit verbracht habe, somit würde ich sagen das ich ca. 900 Stunden als Polizist gedient habe.

Online Zeiten

Mo.- Do. 17-22Uhr

Fr.- So. 13-0 Uhr

Arma3 ID: 76561198123290381

Mfg Daniel

• Moin,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit verbundene Interesse am Polizeidienst.

Wir würde Sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

Finden Sie sich hierzu bitte im Teamspeak-Channel "Warteraum Bewerbungsgespräch" ein.

Sollten Sie sich nicht innerhalb von sieben Tagen bei uns eingefunden haben, wird Ihre Bewerbung ignoriert und geschlossen.

Ihre Bewerbung befindet sich hiermit in

in Bearbeitung

Mit freundlichen Grüßen

Ivan Dąbrowski

• Moin,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit verbundene Interesse am Polizeidienst.

Da Sie sich nicht innerhalb sieben Tagen gemeldet haben,

muss ich Ihnen leider mitteilen,

dass Sie nicht als Polizist bei der Polizei Altis angenommen werden.

Ihre Bewerbung ist hiermit

Abgelehnt

und

Geschlossen

Mit freundlichen Grüßen

Ivan Dąbrowski