Bewerbung für den mittleren Polizeivollzugsdienst von “Nimse Hartmann”

• Nimse Hartmann

Hafenstraße

18778 Pyrgos

hartmann.nimse@gmail.com

Polizeibehörde Altis

z.Hd. der Personalverwaltung der Kreispolizeidirektion auf der Insel Evolution Gaming

Hauptstraße 1-3

99566 Kavala

Bewerbung für den mittleren Polizeivollzugsdienst von Nimse Hartmann

Sehr geehrte Damen und Herren der Polizeileitung;

hiermit möchte ich mich für den mittleren Polizeivollzugsdienst bewerben.

Mein Name ist Nimse Hartmann. Ich bin 29 Jahre alt. Geboren bin ich in der kleinen Stadt Sofia. Aber Sofia musste meine Familien schnell verlassen, da die Kriminalität immer weiter anwuchs und meine Eltern sich durch Armut keine Wohnung mehr leisten konnten. Wir zogen nach Pyrgos, wo ich die meiste Zeit meiner Kindheit verbrachte. Doch die Kriminalität kam auch nach Pyrgos und so war meine Familie erneut bedroht durch Gauner und Rebellen. Ich entschied mich was zu ändern. Ich lernte von meinen Großvater den richtigen Gebrauch von Schusswaffen und machte mir durch kleine Straftaten einen Namen in der Szene. Dennoch genügte das nicht. Ich gründete eine kleine Gang und wir starteten die Erschaffung eines Netzwerkes, welches nach Macht und Reichtum strebte. Durch das immer bekannter werden, nahm uns schon schnell die Polizei ins Auge. Eines Tages stoppte das SEK meine Gruppierung und mich, davon ließ ich mich aber erstmal nicht aufhalten. Aber irgendwann hat alles sein Ende, nachdem ich für meine Familie und mich ausgesorgt habe, beendete ich die illegalen Machenschaften und wollte zu meiner Familie zurückkehren. Beim Haus meiner Eltern angekommen, erfuhr ich vom Tod meiner Eltern durch die Hand eines Mitgliedes von einer feindlichen Gruppierung namens 9Vision. Ab diesem Vorfall schwörte ich mir Rache an allen Rebellen und Kriminellen, die auf Altis ihr Unwesen treiben, zu nehmen! Mein Ziel dabei ist sie alle hinter Gitter zubringen!

Meine Schwächen, welche oft missbraucht wurden, sind meine große Geduld und Großzügigkeit.

Ich bin sehr hilfsbereit, lerne schnell und habe ein verdrauenswürdiges Auftreten gegenüber Fremden.

Warum ich als Polizist eingestellt werden sollte?

Ich bin ein Mensch, welcher nach Recht und Ordnung strebt. Mein Lebensziel ist das Aufhalten terroristischer Intrigen. Außerdem benötigt die Polizei jede Unterstützung, die sie kriegen kann.

Lebenslauf

Name : Nimse Hartmann

Geburtsdatum : 12.07.1991

Geburtsort : Sofia, Altis

Anschrift : Hafenstraße

PLZ : 18778 Pyrgos

E-Mail : hartmann.nimse@gmail.com

Schulbildung :

1997 - 2000 Grundschule Fia (Sofia)

2000 - 2011 Gymnasium Atlantis ( Pyrgos)

Beruflicher Werdegang

2011-2013 Ausbildung Kfz - Mechatroniker ( abgebrochen )

seit 2013 "Unternehmer"

RL - Teil

Meine Name ist Paul und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Sachsen-Anhalt. Ich besuche zurzeit noch den gymnasialen Schulzweig. Mein größtes Hobby ist natürlich zocken, momentan viel Arma 3. In Arma habe ich vor kurzem die 500 Stunden geknackt. Jede Minute die ich in Arma verbrachte habe, habe ich genossen. Mir persönlich macht es einen riesen Spaß über den Kavala Markt zulaufen und mit anderen Person zusprechen und deren Geschichten zu erfahren. Meine gesamte Spielzeit in Arma habe ich zu 98% auf RP-Servern verbracht. Anfang Dezember wurde ich durch Freunde auf den Server aufmerksam. Seitdem spiele ich so oft wie möglich auf diesem Server. Ein großes Problem meiner Seits ist, dass ich wenn ich anfange Arma zuzocken, nur ungern aufhören möchte. Leider war es mir noch nicht möglich auf einen Server als Polizist tätig zu sein. Ich hoffe das Sie das ändern können.

Warum Evolution-Gaming?

Hinter Evolution-Gaming steckt ein sehr kompetentes Team mit freundlichen Supportern, welche alles tun, damit wir Spieler so viel Spaß wie möglich haben können.

Warum möchte ich zur Polizei?

Ich möchte mega gerne den Server und die Spieler aus einer anderen Perspektive kennenlernen und somit noch mehr Spaß haben.

Onlinezeiten :

Von Montag bis Freitag ab 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Samstag bis Sonntag ab 12:00 Uhr ( open End )

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich.

Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen!

SpielerID : 76561198132301925

SteamID : https://steamcommunity.com/profiles/76561198132301925/

Mit freundlichen Grüßen!

Paul