Bewerbung für den mittleren Polizeivollzugsdienst von Devin Dierksen

• Devin Dierksen

Hamburgerstraße 95

23487 Chalkeia

E-Mail: devin.dierksen@altis.de

Polizeibehörde Altis

z.Hd. der Personalverwaltung der Kreispolizeidirektion in Kavala

Hauptstraße 1-3

99866 Kavala

Liebe Polizeidirektion Altis,

Hiermit Bewerbe ich mich zu einem Rang des mittleren Polizei Dienstes.

Mein Name ist Devin Dierksen, ich bin 31 Jahre jung und lebe zurzeit bei einen Freund in Chalkeia,

Geboren und aufgewachsen bin ich in Kavala, wo ich eine Zeit meiner Kindheit verbrachte. Wir mussten dann aber umziehen, da mein Vater in der Nähe von Athira eine bessere Arbeit gefunden hatte. Ich hatte keine wirklich gute Kindheit, da mein Vater in Drogengeschäfte verwickelt war. Es gingen damals viele nicht vertrauenswürdige Menschen in unseren Haus ein und aus. Mit 21 Jahren bin ich ausgezogen, mein Vater war bis zu der Zeit zum Glück aus den Drogengeschäften raus und ich musste mir keine großen Sorgen machen. Ich haben dann 8 Jahre mich mit Minenarbeiten über Wasser gehalten, bis dies dann aber nicht mehr reichte, da Gangs viel Geld sehen wollten damit sie mich in Ruhe lassen. Dann habe ich mit einigen Freunden angefangen Meth zukochen, ja ich weiß war nicht unsere beste Idee. Es hat dann auch nicht lange gedauert bis das Schicksal sich gezeigt hatte und das SEK uns erwicht hatte und das auch zurecht. Wir haben dann wieder angefangen mit legalen Routen uns Geld zuholen, bis die Gangs wieder zugeschlagen hatten. Vor einen Jahr wurde mein Vater von einer Gang umgebracht, ab den Zeitpunkt habe ich mir es als Ziel gesetzt, den Gangs den Kampf anzusagen. Somit sitze ich jetzt hier und bewerbe mich als Polizist damit die Straßen wieder sicherer werden.

Warum genau ich?

Ich habe schon Erfahrung mit Schusswaffen sammeln dürfen, durch die Drogenszene, somit denke ich, dass ich gut geeignet bin für die Bekämpfung der Gruppierungen. Zudem denke ich meist sehr Taktisch, zu minstest ging bei den meisten Drogenverkäufen alles gut, da ich es sehr genau geplant haben wollte.

Sollten weitere Fragen bestehen, so kann ich diese gerne beantworten. Außerdem freue ich mich

auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen

Devin Dierksen

Lebenslauf

Persönliche Daten:

Name: Dierksen

Vorname: Devin

Geboren: 20.04.1988

Geburtsort: Kavala

Adresse: Hamburgerstraße 95

Schulbildung:

1994-1998 Grundschule Kavala

1998-2008 Gesamtschule Athira

Beruflicher Werdegang:

Ausbildung gibt es keine bisher

2009-2015 Minenarbeiter

2016-2017 hauptsächlich Drogengeschäfte

2017-2019 Minenarbeiter/Plantagenarbeiter

2020 bisher nichtstuend

OOC-Teil:

Hallo, mein Name ist Leon, 17 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt (genauer nähe Halle(Saale)) Meine Freizeit verbringe ich viele mit Sport in einen Leichtathletik-Verein, sonst verbringe ich meine Zeit mit Motorrad fahren und seit jetzt 1 1/2 Monaten wieder mit Arma spielen. Gut die meiste Zeit geht für Schule drauf, wo ich mein Abi zuzeit mache. Arma spiele ich jetzt seit Juni 2019, habe also relativ spät angefangen, habe aber schon GTA mit RP gespielt sowie in Arma meine gesamten 420 Spielstunden. Habe vor evo auf J4fG gespielt, wo ich meine ersten Erfahrungen mit Arma RP gemacht habe.

Meine Stärken sind denke ich, dass ich gut Teamfähig bin und wenn ich was erreichen will auch

lange kämpfe. Schwächen könnte ich jetzt sagen habe ich keine, nur hat jeder welche, mir fallen

nur gerade nicht so richtig welche ein, aber Schwächen entdeckt man ja auch meist erst wie auch

Stärken, von dem her können sie sich gerne selbst ein Bild machen.

Warum gerade Evolution-Gaming?

Habe mich für Evo entschieden, da ich mit eine Freund zusammen neuanfangen wollte und da zuzeit wo ich geguckt hatte auch einige Leute online waren.

Warum möchte ich zur Polizei?

Da ich noch keine Erfahrung gemacht habe als Polizist und dies sehr spannend finde nicht nur in

Arma :D.

Meine Onlinezeiten sind in der Woche meist nach 18 Uhr bis 22/23 Uhr

Am Wochenende sehr unterschiedlich aber meist ab 14/15 Uhr, auch mal schon 10 oder 11 Uhr.

SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198112132172/