Bewerbung für den aktiven Feuerwehr Dienst von Felix Jansen

• Felix Jansen
    Jan Straße 12
    92028 Kavala
    domi.time12@gmail.com/ 0624024120 (Ingame)

Feuerwehr-Altis
    z.Hd. der Personalabteilung der Feuerwehr Altis auf der Insel Evolution Gaming
    Feuerwehrzentrale Altis

56247 Athira

Bewerbung für den aktiven Feuerwehr Dienst von Felix Jansen

Inhaltsverzeichnis:

Real-Life Daten

Lebenslauf (Roleplay)

Arma 3 Daten

Erfahrung bei der Feuerwehr/Polizei

Warum ich zur Feuerwehr will

Stärken und Schwächen

Schlusswort

Real-Life Daten:

Mein Name ist Dominik und ich bin 20 Jahre alt.

Ich habe am 28.09 Geburtstag und lebe in Deutschland genauer in Bayern.

Im Moment Arbeit ich als Maler und Lackierer.

Habe schon viele RP erfahrungen gemacht da meine Komplette Spielzeit von einem RP Server sind und diese habe ich zu 98% im Feuerwehrdienst verbracht.

Lebenslauf (Roleplay):

Mein Name ist Felix Jansen und ich bin 20 Jahre alt, habe am 28.09 Geburtstag und bin in Kavala geboren.

Ich bin in Kaval in die Schule gegangen und habe dort auch meinen Hochschul Abschluss absolviert.

Die Schulen die ich besucht habe waren: Hochschule BKL im Innenstadt Gebiet von Kavala.

Nach meinem Abschluss mit 17 Jahren sind ich und meine Eltern nach Pyrgos gefahren um dort Urlaub zu machen.

Auf der Fahrt dort hin hatten wir einen Unfall und meine Eltern sind gestorben und seit dem her wollte ich nie wieder Auto fahren.

Aber ich habe mich 6 Monate später überwunden in ein Auto einzusteigen, bin nach Pyrgos gefahren und zurück und meine Angst davor komplett zu vergessen.

Ich bin zur Feuerwehr gegangen und habe ein Praktikum und die Ausbildung absolviert und versuche mein bestes um der Feuerwehr direkt beizutreten.

Arma 3 Daten:

Spielstunden: 532 Std

Spielzeit auf dem Server: 2 Std (Steigend)

Erfahrung als Feuerwehr:

Ich habe auf dem Server E-LifeOne Erfahrung als Medic/Feuerwehr erfahrungen gemacht.

Bei Medic/Feuerwehr habe ich mich bis zu dem Rang Brandmeister hochgearbeitet und hatte auch eine Flugstaffel Ausbildung.

Warum ich zur Feuerwehr will:

Ich will zur Feuerwehr um Menschen zu helfen und um Menschen zu beschützen.

Sowie Brände zu löschen und Personen aus brennenden Gebäuden zu retten.

Meine Erfahrung ist schon ziemlich hoch und ich wäre einfach nur froh in das Team der Feuerwehr angenommen zu werden.

Stärken und Schwächen:

Stärken:

+Ruhig

+Freundlich

+Höfflich

+Teamfähig

+Lernfähig

Schwächen:

-leicht Ungeduldig

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe das ich eine Chance bekomme.

Mit Freundlichen Grüßen

Dominik / Felix Jansen

• Emil Ebert

Hat das Thema geschlossen