Bewerbung für den aktiven Feuerwehr Dienst von Alexander Harol

• Harol Alexander

Beim Salzfeld 6

58452 Sofia

AlexanderHarol@gmx.de / 0679384407

Feuerwehr-Altis

z. Hd. der Personalabteilung der Feuerwehr Altis auf der Insel Evolution Gaming

Feuerwehrzentrale Altis

56247 Athira

Bewerbung für den aktiven Feuerwehr Dienst von Alexander Harol

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich in den Dienst als Feuerwehrer bewerben. Ich komme ursprünglich aus Tanoa aus der Stadt Georgetown und war dort auch im aktiven Dienst der Feuerwehr als Truppführer und Maschinist tätig. Nun bin ich aufgrund einer neuen Liebe auf Altis mit gezogen und möchte natürlich auch dort als Feuerwehrer wieder tätig werden.

Ich bringe folgenden Lebenslauf mit:

1997 eintritt in die Jugendfeuerwehr

2001 ablegen einer Modularen Ausbildung zum Trupp-mann

2001 habe ich den Schulabschluss mit mittlere Reife bestanden

2003 eintritt in den Aktiven Dienst

2003 ablegen einer Schulung zum Maschinisten

2004 schloss ich meine Berufsausbildung zum Kfz Mechaniker ab

2005 ablegen des Sanitäter Grundkurses

2010 wurde ich zum 1. Kommandant der FFW Georgetown ernannt

2019 Weiterbildung zur Elektrofachkraft zur Errichtung von Niederspannungsanlagen

2024 aufbau von Solarparks in Altis

2030 Auswanderung nach Altis

Meine Qualifikationen sind:

Ich kenne mich mit jeder Art von Fahrzeug aus, da ich sehr lange als Mechaniker gearbeitet habe

Wenn es zu elektrischen Bränden kommt, kenne ich stets die gefahren und weis wie man diese umgehen kann

Ich bin sehr Fit gebaut und kann längere Sprints mit dem Atemschutzgerät ablegen

Ich kenne Altis sehr gut, da ich dort mal für 2 Jahre mehrere Solarparks aufgebaut habe

meine einzige Schwäche ist die, das ich nicht gerade der beste Pilot bin. Aber fahren kann ich wie Michael Schuhmacher

Ich würde mich freuen wenn ich Ihnen gerne in einen persönlichen Gespräch mehr über mich erzählen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Harol

Not-RP Teil:

Guten Tag,

mein Name ist Josef und ich bin 21 Jahre jung. Als Beruf übe ich die Tätigkeit eines Industrie Mechatronikers aus und sorge unter anderem dafür das ihr jeden Tag frische Brötchen bekommt. Als Hobby bin ich natürlich selbst im Aktiven Dienst der FFW von meinem Dorf und dort auch in der Vorstandschaft als Schriftführer tätig. Darüber hinaus bin ich sehr Natur freundlich und an Wochenenden öfters Geochachen.

Meine Stärken sind, dass ich mich in jede RP Situation mit rein vollsetzten kann und dem entspreche auch Handle. Ich war schon auf mehreren Servern, unter anderem als Rebell, aber auch als Polizist und Feuerwehrer/Sanitäter tätig und kenne mich daher mit den einzelnen Funktionen ein bisschen aus. Zudem hatte ich vor einigen Jahren mit 2 verschiedenen Parteien 2 unterschiedliche, verschiedene und eigene Server und war dort auch im Admin Team mit tätig. Auch als Mapper. Zudem bin ich ein relativ guter Auto Fahrer auf Arma und beherrsche zudem auch relativ den Schaltknüppel vom Helikopter.

Meine Schwäche ist, das mein Mund manchmal schneller ist als mein Gehirn und ich selten was dummes sagen könnte, was nicht gerade so passt. Außerdem bin ich nicht gerade der perfekte wenn es um Thema Landen geht, sondern da lande ich schon mit Autohover und langsam.

Für Evolution Gaming habe ich mich entschieden, weil mir persönlich das Skript und die einzelnen Funktionen sehr gut gefallen, aber auch das die Preise für Fahrzeuge oder Lizenzen sehr real getreu gehalten sind. Zudem finde ich das Telefon sehr gut gelungen. Davor habe ich mit einen Teamkollegen auf Eisenschmiede gespielt aber naja, das Feeling war dort nicht so gewährleistet.

Insgesamt bin ich jetzt seit gut 2 Wochen auf diesen Server und dort auch dauerhaft online und am Farmen. Meine Arma 3 Spielzeit beträgt 964 Stunden, wovon so ca. 600 Stunden auf Altis verbracht worden sind und die restlichen Stunden für Editor oder TDM, King of Hill, etc. aufgebraucht worden sind.

Meine Arma 3 ID beträgt 76561198091249780

• Sehr geehrter Herr Harol,

vielen Dank für Ihre Bewerbung.

Ich würde sie gerne zu einem Gespräch einladen.

Finden Sie sich hierzu bitte vom 11.02.2020 bis zum 19.02.2020 von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr im Teamspeak-Channel "Warteraum | F-Bewerbungsgespräch" ein.

Melden Sie sich bitte zeitnah, falls sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, ansonsten gilt Ihre Bewerbung als abgelehnt!

Ihre Bewerbung befindet sich hiermit in

in Bearbeitung

Mit freundlichen Grüßen

Leitender Ausbilder

Emil Ebert

• Mia Summer

Hat das Thema geschlossen