Vorschlag für eine Regeländerung

• Aufgrund einer Situation die neulich passiert ist würde ich gerne die unten genannte Regel ändern.

Die Bank wurde angeknackt und die Personen wollten verhandeln.

Der Verhandlungsführer machte sich wie gewünscht ohne Waffe auf den Weg zur Bank und fing mit den Verhandlungen an.

Die Personen wollten 35 Millionen oder zehn Zafir haben. Darauf konnte nicht eingegangen werden also waren die Verhandlungen gescheitert.

Der Verhandlungsführer wurde dann nieder geschossen. Dementsprechend bitte wenn nix dagegen spricht ändern.

• Bei einer Geiselnahme darf der Verhandlungsführer der Polizei während der Verhandlungen nicht angegangen werden. Ebenso muss diesem bei einer gescheiterten Verhandlung der sichere Abzug gewährt werden.

zu

• Der Verhandlungsführer der Polizei darf während der Verhandlungen nicht angegangen werden. Ebenso muss diesem bei einer gescheiterten Verhandlung der sichere Abzug gewährt werden.

• Guten Abend Herr Dabrowski,

die von Ihnen angesprochene Regle Änderung
    wurde von uns zur Kenntnis genommen.

Dieser Antrag ist hiermit in

in Bearbeitung

wir werden Prüfen ob dieses sinnvoll ist,

und uns bei ihnen melden

MFG Das Mod-Team

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen

Moderation

Mr.Dean

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• du merkst aber schon dass es eins zu eins dieselbe regel ist oder?

Nein in der jetzigen ist das auf die Geiselnahme beschränkt und nicht generell wie in meinem Vorschlag.

Geiselnahme mit Forderung an die Polizei

• Bei einer Geiselnahme darf der Verhandlungsführer der Polizei während der Verhandlungen nicht angegangen werden. Ebenso muss diesem bei einer gescheiterten Verhandlung der sichere Abzug gewährt werden.

Vielleicht mal Regeländerungen durchlesen Olli!

Habe ich, rate mal woher ich die jetzige Regel her habe. Und wenn du es dir genau ansehen würdest ist es ein Verbesserungsvorschlag für die neue Regel.

Danke