Bewerbung für den aktiven Feuerwehr Dienst von Iwan Alkohlowitch

• Iwan Alcohlowitch

Einsachtsiebenweg 1

53223 Gtown

Tel: 0654996555

Feuerwehr-Altis

z.Hd. der Personalabteilung der Feuerwehr Altiytes auf der Insel Evolution Gaming
    Feuerwehrzentrale Altis

56247 Athira

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich würde mich gerne bei Ihnen als Feuerwerhmann bewerben. Durch mein Praktikum habe ich viele gute Eindrücke von der Feurwehr gewonnen und möchte Ihnen gerne beitreten und helfen. Außerdem konnte ich viele Leute kennen lernen und habe schon erste Kontakte knüpfen können.

Ich denke ich bin gut für den Job geeignet, da ich durch mein Praktikum schon halb eingearbeitet bin und Sie immer motivierte Leute suchen.

Mein Name ist Lukas.

Ich bin 17 Jahre alt (im März werd ich 18) und geh noch zur Schule.

Selbsteinschätzung ist immer schwierig, aber ich sehe meine größte Stärken bei der Gelassenheit in stressigen Situationen und meiner Teamfähigkeit. Ich hör allerdings manchmal nicht richtig zu oder nur so halb und sage einfach "ja klar". Aber als ich in meinem Feuerwehr Praktikum war hat das eigentlich immer gut geklappt und es kam zu keinen Problemen oder so.

Ich habe bis jetzt noch nicht allzu viel Erfahrung mit RP- Games. Ich war mit Freunden auf einem Arma 3 RP Server und dort spielte ich zum ersten mal selbst RP. Dann sind wir jedoch hierher gewechselt, da heir mehr Leute von Löwenherz waren und der Server allgemein uns ansprechender vorkam als der alte. Auf diesem ersten RP Server war ich auch Medic und konnte so nicht nur mein RP verbessern, sondern auch Einblicke in den Beruf erlangen.

Wie bereits gesagt bin ich mit Freunden auf Evolution Gaming gekommen, weil er an Löwenherz erinnert. Vorallem das RP zwischen Cops und Civ und Medics und Civ gefallen mir gut.

Auf dem Server hab ich 66 Spielstunden (Ein Supporter hat mir das gesagt). In Arma 3 an sich habe 158 Spielstunden. Davon sind alle auf RP Servern.

Arma3 ID: 76561198239626742

In diesem Sinne hoffe ich bald von Ihnen zu hören,

MfG Lukas / Iwan

• Sehr geehrter Herr Alcohlowitch,

vielen Dank für Ihre Bewerbung.

Ich würde sie gerne zu einem Gespräch einladen.

Finden Sie sich hierzu bitte vom 14.02.2020 bis zum 22.02.2020 von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr im Teamspeak-Channel "Warteraum | F-Bewerbungsgespräch" ein.

Melden Sie sich bitte zeitnah, falls sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, ansonsten gilt Ihre Bewerbung als abgelehnt!

Ihre Bewerbung befindet sich hiermit in

in Bearbeitung

Mit freundlichen Grüßen

Leitender Ausbilder

Emil Ebert

• Emil Ebert

Hat das Thema geschlossen