Entbannungsantrag

• Moin Meister, ich wurde vor einer langen Zeit auf ihrem Server gebannt wenn ich erlich bin weiß ich nicht mehr wieso. Aber dar einige meiner Freunde auf ihrem Server spielen möchte ich gerne entbannt werden, ich werde natürlich nichts Regelwidriges mehr tuen und habe mich gebessert. Ich hoffe das Recht wei mehr weiß ich auch nicht.

Schau kakao!

• Keine mühe gegeben und auch keine reue, wenn man nicht mal mehr den Grund weiß, ist es schlecht einen Entbannungantrag einzureichen und wenn man nicht mal einen wirklichen Grund hat wieso man auf dem Server spielen möchte, dann soll man auch gebannt bleiben meiner Meinung nach. Mfg. Abdul

• Hey Abdul natürlich ist es schlecht wenn man nicht weiß wieso man gebannt wurde, aber ich wurde vor einer sehr langen Zeit gebannt und hatte eine lange Pause von Arma. Und ich habe einen Grund auf dem Server zu spielen meine Freunde soll ich lügen und was erfinden? Ich weiß ja nicht mal mehr wie der Server aufgebaut ist usw. Ich würde mir gerne einfach nochmal den Server anschauen und vielleicht mit meinen Freunden drauf zocken.

LG

• Hey Abdul natürlich ist es schlecht wenn man nicht weiß wieso man gebannt wurde, aber ich wurde vor einer sehr langen Zeit gebannt und hatte eine lange Pause von Arma. Und ich habe einen Grund auf dem Server zu spielen meine Freunde soll ich lügen und was erfinden? Ich weiß ja nicht mal mehr wie der Server aufgebaut ist usw. Ich würde mir gerne einfach nochmal den Server anschauen und vielleicht mit meinen Freunden drauf zocken.

LG

Wenn man nur wegen seinen Freunden darauf eventuell zocken möchte ist es für mich kein Grund und obwohl du denn Server nicht kennst, hat es trotzdem für den Perma gereicht

Mfg. Abdul

• Beitrag von Jonah | ()

Dieser Beitrag wurde von Chris gelöscht ().
  • Haha, wie gesagt ich wurde vor einer sehr langen Zeit gebannt und kann mich nicht mehr wirklich an den Server erinnern deshalb sage ich ja auch ich weiß nicht mehr wieso ich gebannt wurde. Außerdem denke ich das sich der Server weiter entwikelt hat...