Bewerbung für den mittleren Polizeivollzugsdienst von 'Mac Teppisch'

• Mac TeppischmWWReeG.jpg

Crokantstraße. 14A

78953 Athira

Telefon: 55782/2569427

E-Mail: macteppisch@altis-mail.gr

Polizeibehörde Altis

z.Hd. der Personalverwaltung der Kreispolizeidirektion auf der Insel Evolution Gaming

Hauptstraße 1-3

99566 Kavala

Bewerbung für den mittleren Polizeivollzugsdienst

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiemit bewerbe ich mich mich für den mittleren Polizeivollzugsdienst bei der Polizei Altis.

Durch eine Ausschreibung auf dem Marktplatz Kavala bin ich auf dieses Stellenangebot gestoßen. Ebenfalls wurde meine Stärke durch mehrere Bekannte bei der Polizei gestärkt.

Mein Name ist Mac Teppisch ich befinde mich momentan in meinem 22 Lebensjahr und bin momentan arbeitssuchend.

Geboren bin ich auf der Insel Tanoa auf welcher ich einen Grundwehr Dienst im Militär absolvieren durfte.

Einer meiner Stärksten Stärken ist meine Soziale Kompetenz, da ich gut mit anderen Personen umgehen kann.

Ebenfalls besitze ich eine Aufmerksame /Neugierige Persönlichkeit. Ebenfalls bin ich in bestimmten Situation ungeduldig da ich meine Ziele schnell

dennoch gut und vollständig absolvieren möchte.

Verlassen habe ich Tanoa aus Familiären Gründen. Aufgrund von mehren Streitigkeiten nach dem Tod meines Großvaters habe ich mich letzt endlich dafür entschieden die Insel zu verlassen und nach Altis zu ziehen.

Durch meine Zeit auf Tanoa habe ich mehrere Kentnisse im Umgang mit Munition und Waffen gemacht.

Da ich im Jäger-Batallion 21 war habe ich ebenfalls das führen von Militärischen Fahrzeugen gelernt wie z.B. Quilin welcher mittlerweile auch auf dieser Insel angekommen ist. Ebenfalls habe ich in dieser Zeit an einem Unteroffiziers Lehrgang teilgenommen in welcher ich mehrer Allgemeine Sachen beigebracht bekommen habe. Darunter zählen Sachen wie das HVR(Humanitäre Völker Recht) oder das führen von Truppen/Gruppen und Zügen.

Außerdem habe ich das herunter brechen von Befehlen oder ausführen von Befehlen angeeignet bekommen.

Ebenfalls habe ich das Ausbilden von Rekruten an Waffen gelernt. Was mir jedoch hier vorerst nicht viel bringen wird.

Ich denke ich wäre ein guter Beamter, da ich bereits mehrere Erfahrung im Umgang mit Zivilisten/Kollegen bzw. auch das führen beider Parteien gemacht habe. Ebenfalls kenne ich mich durch meine vorherige Karriere bereits ein wenig im Thema Recht und Straf-Recht aus.

Ebenfalls hoffe ich auf eine lange Karriere bei der Polizei und Interessiere mich ebenfalls für einen Platz im gehobenen Dienst.

Mit freundlichen Grüßen

Mac Teppisch

michael-jackson-1194286_640-1-300x295.png

AufenthaltZeitraum
    Grundschule Brika, Tanoa01.05.2006 - 31.04.2010
    Realschule Brika, Tanoa (Abschluss der Mittleren Reife)01.06.2010 - 31.06.2015
    Grundwehr Dienst in Tanoa01.01.2016 - 01.06.2018
    Weiterer Dienst im Militär als Unteroffizier01.06.2018 - 01.10.2019

OOC-TEIL

Nochmals Guten Tag,

mein Name ist Nico H. ich bin 18 Jahre alt und bin der schräge Typ hinter diesem Teppisch.

in meiner Freizeit spiele ich gerne Paintball oder fahre Motorrad.

Wenn man mich nicht gerade reizt bin ich eine nette Person welche eigentlich nur ein wenig spielen will.

Zu meinem Stärken kann man eigentlich die selben wie In-Game zählen

Zitat

Einer meiner Stärksten Stärken ist meine Soziale Kompetenz, da ich gut mit anderen Personen umgehen kann.

Ebenfalls besitze ich eine Aufmerksame /Neugierige Persönlichkeit. Ebenfalls bin ich in bestimmten Situation ungeduldig da ich meine Ziele schnell

dennoch gut und vollständig absolvieren möchte.

Ich habe bereits viel Erfahrung im Thema RP gemacht. Sei es auf alten modded Server von ArmA / Altis Life oder auch GTA Life.

Tätig als Polizist war ich bis jetzt jedoch nur auf mehreren Altis Life Servern.

Polizist war ich bereits auf mehreren Life und Fun Servern, meist waren dies auch gut besuchte Server.

ArmA III ID: 76561197970690818

Spielzeit in ArmA III :

Sofern ich jetzt nichts vergessen habe sollte es das auch erstmal gewesen sein.

Mit freundlichen Grüßen

NicoEvil

• Moin,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit verbundene Interesse am Polizeidienst.

Wir würde Sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

Finden Sie sich hierzu bitte im Teamspeak-Channel "Warteraum Bewerbungsgespräch" ein.

Sollten Sie sich nicht innerhalb von sieben Tagen bei uns eingefunden haben, wird Ihre Bewerbung ignoriert und geschlossen.

Ihre Bewerbung befindet sich hiermit in

in Bearbeitung

Mit freundlichen Grüßen

Ivan Dąbrowski